Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen

Diskutiere Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo leute, ich habe seit kurzem einen Daewoo FRS-T 20 FAM und bin so ganz zufrieden. nur eins stört gewaltig und zwar dass das eis nicht...

  1. Zibbo

    Zibbo Guest

    hallo leute, ich habe seit kurzem einen Daewoo FRS-T 20 FAM und bin so ganz zufrieden. nur eins stört gewaltig und zwar dass das eis nicht duchfallen will. aus der eisbox fällt es in die tür und muss dort durch eine klappe fallen, nur die geht nicht auf, mit dem finger ja, aber das eis reicht nicht vom gewicht her. kennt jemand solch ein problem oder besser eine lösung? klappe abmachen kann ich mir nicht vorstellen da ja so die wärme reingelangt.:confused:
     
  2. Anzeige

  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen

    dann hast du doch noch garantie oder ? dann würde ich das teil an deiner stelle reklamieren
     
Thema:

Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen

Die Seite wird geladen...

Neuer Side by Side, Ice will nicht durchfallen - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  3. Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern

    Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern: Hallo zusammen, ich benötige eueren Rat: Ich wollte eine alte Steckdose, die nicht mehr fest an der Wand sitzt, da Teile des Innenplastik...
  4. Ein neuer alter

    Ein neuer alter: Mahlzeit, Ich war hier schon als Horstausnforst unterwegs, aber ein vergessenes Passwort und eine nicht mehr existente Mailadresse zwangen mich...
  5. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...