miele g685 sc

Diskutiere miele g685 sc im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo,hab mich grad erst hier angemeldet und hoffe hier hilfe zu bekommen.meine spülmaschine miele g 685 sc bringt mich um den verstand.habe...

  1. #1 sandrastorb, 05.11.2013
    sandrastorb

    sandrastorb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,hab mich grad erst hier angemeldet und hoffe hier hilfe zu bekommen.meine spülmaschine miele g 685 sc bringt mich um den verstand.habe wirklich alles erdenkliche schon ausprobiert und bin am ende.wenn ich meine spülmaschine anstelle dann läuft sie erstmal ganz normal aber dann plötzlich beim wasserziehen klackt sie,schaltet sich auf null und wasserzufuhr blinkt.aber auch nicht immer!ich stelle sie dann wieder auf neustarten(manchmal bis zu fünf mal )und dann läuft sie ganz normal durch?!ich hoffe das mir hier jemand helfen kann da ich weder geld für eine neue maschine habe noch für einen miele kundendienst!lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: miele g685 sc. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilfried35, 07.08.2015
    Wilfried35

    Wilfried35 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: miele g685 sc

    Hallo sandrastorb,mir ist leider nicht bekannt ob meine Spülmaschine,Type G619 SCVI mit Deiner Type G685 SC Ähnlichkeiten aufweist.Jedefalls trat an meiner
    Maschine ein änlicher Fehler auf, den ich wiefolgt abgestellt habe: Tasten 2+3 gedrückt und die Maschine dann gestartet (Fehlerabfrage).Anschließend Taste
    1+5 gedrückt,keine Pause dann alle Tasten der Reihe 1 bis Tob Solo gedrückt. Ergebnis war > die Maschine lief an. Der anschließende Probelauf war OK.
    Bemerkung:Manchmal treten diese Fehler nach einer bestimmten Betriebszeit und sind mit bestimmten Kommandos wieder zu löschen. Leider werden diese
    Kommandos(Tastenkombinationen) von de Produzenten nicht der Allgemeinheit mitgeteilt.
    Wünsche viel Erfolg! Gruß Wilfried35
     
Thema:

miele g685 sc

Die Seite wird geladen...

miele g685 sc - Ähnliche Themen

  1. Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

    Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr: Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...
  2. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  3. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...
  4. 3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose

    3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose: Hallo liebe Community. Eins vorweg, ich will die Kochfelder nicht selber anschließen - es geht mir hier rein um die Planung und Umsetzbarkeit....
  5. Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13

    Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13: Hallo , ich habe bei diesem Trockner den kompletten Restfeuchtesensor erneuert. Leider habe ich nach dem öffnen der Klappe nur zwei Kabel...