Siemens WM14E165 Waschmaschine. Hat diese schon einen IQdrive Motor?

Diskutiere Siemens WM14E165 Waschmaschine. Hat diese schon einen IQdrive Motor? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo hat diesen Maschine schon den IQdrive Motor von Siemens? Also den mit 10 Jahre Garantie und ohne Kohlebürsten? Die Siemens WM14E165 isz ja...

  1. #1 Blitz009, 12.03.2014
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    hat diesen Maschine schon den IQdrive Motor von Siemens? Also den mit 10 Jahre Garantie und ohne Kohlebürsten?

    Die Siemens WM14E165 isz ja auch eine iq300? damit hat diese einen iqdrive Monitor?

    Könnt Ihr mir das bestätigen?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.212
    Zustimmungen:
    817
    AW: Siemens WM14E165 Waschmaschine. Hat diese schon einen IQdrive Motor?

    Gibt es auch WM, welche weniger als 10 jahre halten, bzw. bei denen die Kohlen vorher alle sind? Meine wird jetzt 23 Jahre und den Motor hab ich noch nicht angeschaut.
     
  4. #3 Blitz009, 14.03.2014
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    AW: Siemens WM14E165 Waschmaschine. Hat diese schon einen IQdrive Motor?

    dann läuft die aber auch nicht jeden Tage bei Dir....
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.212
    Zustimmungen:
    817
    AW: Siemens WM14E165 Waschmaschine. Hat diese schon einen IQdrive Motor?

    Nein das halte ich auch für Energieverschwendung. Vor 50 Jahren gab es einen Waschtag im Monat. Bei mir einmal die Woche 2 Trommeln.
     
Thema:

Siemens WM14E165 Waschmaschine. Hat diese schon einen IQdrive Motor?

Die Seite wird geladen...

Siemens WM14E165 Waschmaschine. Hat diese schon einen IQdrive Motor? - Ähnliche Themen

  1. Siemens Logo im Wohnmobil

    Siemens Logo im Wohnmobil: Hallo zusammen, ausgehend vom Thread https://www.elektrikforen.de/threads/nachlaufrelais-12v-dc.28130/ habe ich nun eine Siemens Logo 7er...
  2. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  3. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  4. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  5. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...