Bauknecht Waschmaschine Kabel

Diskutiere Bauknecht Waschmaschine Kabel im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe als ich den Wasserschlauch von unserer Waschmascheine entfernen wollte ziemlich fest drehen müssen, so dass ich ein paar...

  1. #1 vier.gewinnt, 14.03.2014
    vier.gewinnt

    vier.gewinnt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe als ich den Wasserschlauch von unserer Waschmascheine entfernen wollte ziemlich fest drehen müssen, so dass ich ein paar Käbelchen versehentlich rausgerissen habe. Siehe Bild. Ich habe nun das Problem, dass da 3 rote Kabel sind aber 5 Stellen wo ich sie wieder reinstellen kann.

    Weiß jemand wie ich die nun wieder anschließen muss?

    Wäre für eine Info sehr dankbar!

    Beste Grüße

    vier.gewinnt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauknecht Waschmaschine Kabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 15.03.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Bauknecht Waschmaschine Kabel

    In der Bedienungsanleitung gibt es vielleicht einen Schaltplan für das Gerät, mal dort nachsehen.
     
Thema:

Bauknecht Waschmaschine Kabel

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Waschmaschine Kabel - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine Bauknecht WATS 2000

    Waschmaschine Bauknecht WATS 2000: Hallo ! Habe ein problem mit der Waschmaschine und zwar wenn ich sie einschalte brummt sie ne zeit und geht wieder aus ! Und es läuft kein Waser...
  2. Waschmaschine Bauknecht WA 3773

    Waschmaschine Bauknecht WA 3773: Hallo allerseits, unsere Waschmaschine vom Typ Bauknecht WA 3773 zeigt den Fehler E8 an. In der Bedienungsanleitung steht nur, dass es sich um...
  3. BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln

    BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln: Hallo alle zusammen, um unser Problem kurz mitzuteilen, werde ich euch meinen Emailverlauf mit Bauknecht/Whirlpool copy pasten: "Sehr geehrte...
  4. BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side

    BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen fällt der Kühlschrank aus. Dann sind alle Lampen und Anzeigen am blinken und der Alarm piepst. Im...
  5. Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme

    Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme: Hallo allerseits, ich habe mich im Forum durch die Suchfunktion gehangelt, aber leider nichts passendes gefunden. Daher hab ich mich registriert...