Durchlauferhitzer Fa. Siemens defekt, bzw. erneuern.

Diskutiere Durchlauferhitzer Fa. Siemens defekt, bzw. erneuern. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Durchlauferhitzer Fa. Siemens defekt, bzw. erneuern. Hallo, die Anschlüsse an der Wand sollten 1/2 Zoll groß sein. Davon würde ich mal...

  1. #11 syrincsandy, 10.04.2014
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Durchlauferhitzer Fa. Siemens defekt, bzw. erneuern.

    Hallo, die Anschlüsse an der Wand sollten 1/2 Zoll groß sein.
    Davon würde ich mal ausgehen, wenn schon ein DHE montiert war.
    Wichtig ist es die Strömungsbegrenzung des neuen DHE mit einzubauen, und keine alten Siebe drin zu lassen.

    mfg Andy
     
  2. Anzeige

Thema:

Durchlauferhitzer Fa. Siemens defekt, bzw. erneuern.

Die Seite wird geladen...

Durchlauferhitzer Fa. Siemens defekt, bzw. erneuern. - Ähnliche Themen

  1. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...
  2. Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST

    Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST: Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST, Hallo und ein schönen guten Tag, ich habe meinen Durchlauferhitzer...
  3. Durchlauferhitzer Siemens de 4151821 (18 kW)

    Durchlauferhitzer Siemens de 4151821 (18 kW): FRAGE: Durchlauferhitzer ein Durchlauferzitzer wärmt das Wasser ganz leicht lauwarm und das im wechsel zwischen warm und kalt. Gemessen habe ich...
  4. Durchlauferhitzer Siemens DE 40521 erhitzt nicht mehr

    Durchlauferhitzer Siemens DE 40521 erhitzt nicht mehr: Unser Siemens DE 40521 hat von heut auf morgen seinen Geist aufgegeben. Nach nur ca. 4 Jahren. Weder aus der Dusche, noch aus dem Wasserhahn am...
  5. Durchlauferhitzer Siemens Lastabwurf

    Durchlauferhitzer Siemens Lastabwurf: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Durchlauferhitzer. Bei mir sind zwei Durchlauferhitzer im Einsatz. Einmal Stiebel-Eltron DHE24, einmal...