Küchenherd löst FI-Schalter aus

Diskutiere Küchenherd löst FI-Schalter aus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Küchenherd löst FI-Schalter aus Hallo ihr freundlichen Ratgeber! Heute möchte ich Euch berichten, dass der Herd wieder einwandfrei arbeitet....

  1. #11 Gerhard, 29.06.2007
    Gerhard

    Gerhard Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Küchenherd löst FI-Schalter aus

    Hallo ihr freundlichen Ratgeber!
    Heute möchte ich Euch berichten, dass der Herd wieder einwandfrei arbeitet. Obwohl das gute Stück schon 24 Jahre alt ist, konnte ich noch eine Ersatzplatte bekommen. Es geht doch nichts über ein Markenfabrikat wie Siemens.
    Nochmals Dank für Eure Ratschläge,
    Grüße an Alle, Gerhard
     
  2. Anzeige

  3. #12 PatBonner, 29.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Küchenherd löst FI-Schalter aus

    Dann dann das grosse Kochen ja bald beginnen !

    Grüsse
    Paddy
     
  4. #13 ulipascha, 29.06.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Küchenherd löst FI-Schalter aus

    und er lädt uns alle zum "großen Fressen" ein:)
     
  5. #14 GoldenEye, 21.07.2009
    GoldenEye

    GoldenEye Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Küchenherd löst FI-Schalter aus

    Ausgerechnet dann gehen alle platten kaputt:D
     
  6. gmhilp

    gmhilp Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Küchenherd löst FI-Schalter aus

    Hallo,

    Das kommt häufiger vor ! Kabel überprüfen ! Wenn ok Platte auswechseln und gut !
    Ich kenne das auch von Backofenheizungen

    Gruß


    Ersatzteile Haushaltsgeräte - Ersatzteile Video und TV
     
Thema:

Küchenherd löst FI-Schalter aus

Die Seite wird geladen...

Küchenherd löst FI-Schalter aus - Ähnliche Themen

  1. Küchenherd Anschluss

    Küchenherd Anschluss: Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen: Bei meiner Ofen-/Kochplatten Kombi ist der Herd kaputt gegangen. 1. Kann ich den Ofen auch einzeln...
  2. FI löst nicht aus

    FI löst nicht aus: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem bei nem Kumpel. Wir haben in seiner Unterverteilung ein FI eingebaut. Er hat L1 L2 L3 und einen...
  3. ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???

    ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich wollte mein neues Induktionskochfeld anschließen und bin dabei auf Probleme gestoßen: Wie in der...
  4. Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst

    Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst: Hallo, erstmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer. Von euch habe ich die notwendigen Infos erhalten. Durch eure Hilfe konnte ich mir den...
  5. RCD löst zeitverzögert aus

    RCD löst zeitverzögert aus: Ihr Lieben, ich bin selbst kein gelernter Elektriker und habe einen Elektrikermeister an der Seite. Die hier geschilderten Beobachtungen schildere...