Miele Ablufttrockner T7934

Diskutiere Miele Ablufttrockner T7934 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, es geht um den Abluftrockner T7934 von Miele. Habe leider die Luftwege nicht richtig sauber gemacht und irgend eine Sicherung hat...

  1. Gisi

    Gisi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es geht um den Abluftrockner T7934 von Miele. Habe leider die Luftwege nicht richtig sauber gemacht und irgend eine Sicherung hat ausgelöst.
    Nachdem ich jetzt alles tip top gereinigt habe, heizt der Trockner trotzdem nicht mehr. Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, dass keine Spannung an der Heizung anliegt. Das Themostat hat Durchgang.
    Was habe ich übersehen?

    Gruß
    Gisi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Miele Ablufttrockner T7934. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 17.04.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Miele Ablufttrockner T7934

    Heizrelaise defekt ?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Miele Ablufttrockner T7934

    Manchmal gibt es noch irgendwo einen rückstellbaren Übertemperaturschutz. Also irgendwo ein kleiner Knopf, den man wieder reindrücken muss.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Miele Ablufttrockner T7934

    Bei meinem Baumarkttrockner ist das Teil an der Rückwand, ziemlich weit oben.
     
  6. Gisi

    Gisi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Miele Ablufttrockner T7934

    Habe die ganze Rückwand abgesucht, nix gefunden. Habe das Thermostat überbrückt, keine Reaktion.
    Ich habe das Gefühl, irgendwie muss über die Steuerung ein go gesetzt werden, nur wo??
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Miele Ablufttrockner T7934

    Also hinter der Rückwand ist die Heizung, und da ist auch irgendwo ein Übertemperaturschutz. ob er sich rücksetzen lässt, weis ich nicht, manchmal ist das auch nur so ein kleines Bauteil mit 2 Anschlußdrähten, sitzt mitunter auch in einem Stück Silikonschlauch.
     
Thema:

Miele Ablufttrockner T7934

Die Seite wird geladen...

Miele Ablufttrockner T7934 - Ähnliche Themen

  1. Miele Ablufttrockner T267 nach Einschalten Knitterschutz leuchtet/kein Start möglich

    Miele Ablufttrockner T267 nach Einschalten Knitterschutz leuchtet/kein Start möglich: Hallo ihr Elekroniker(ich bin keine), hab da mal eine Frage, mein Ablufttrockner hatte das Problem, dass nach dem Einschalten die...
  2. Heizung Ablufttrockner Miele Azora

    Heizung Ablufttrockner Miele Azora: Hallo, ich war heute einen Ablufttrockner anschauen der nicht funktionert. Leider bin ich nicht weitergekommen bei der Fehleranalyse. Der...
  3. Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

    Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr: Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...
  4. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  5. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...