Elektronischer Durchlauferhitzer STIEBEL ELTRON heizt nicht immer

Diskutiere Elektronischer Durchlauferhitzer STIEBEL ELTRON heizt nicht immer im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Elektronischer Durchlauferhitzer STIEBEL ELTRON heizt nicht immer Das Kabel mit dem Ringkabelschuh war so fest verbunden, dass es nur mit...

  1. #11 stefan_, 25.08.2014
    stefan_

    stefan_ Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektronischer Durchlauferhitzer STIEBEL ELTRON heizt nicht immer

    Das Kabel mit dem Ringkabelschuh war so fest verbunden, dass es nur mit einem Akkuschrauber zu lösen war. Werde das Heizelement bestellen und austauschen. Übergangsweise habe ich am Heizelement die Anschlüsse 2 und 4 getauscht. Jetzt funktioniert es erst mal übergangsweise mit niedriger Leistung. Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. Edwin

    Edwin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, unserer DHB-E hat das gleiche Problem, aber mal ist alles iO, mal kurz lauwarmes Wasser, danach kaltes, durchfluss ist gut, aber Gerät schaltet nicht, mit Stromzange gemessen. Warum verstehe nicht. Grüne LED leuchtet blinkt, gelbe leuchtet. Wäre sehr dankbar, wenn jemand bisschen hilft. Danke voraus.
     
  4. Edwin

    Edwin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, unserer DHB-E hat das gleiche Problem, aber mal ist alles iO, mal kurz lauwarmes Wasser, danach kaltes, durchfluss ist gut, aber Gerät schaltet nicht, mit Stromzange gemessen. Warum verstehe nicht. Grüne LED leuchtet blinkt, gelbe leuchtet. Wäre sehr dankbar, wenn jemand bisschen hilft. Danke voraus.
     
Thema:

Elektronischer Durchlauferhitzer STIEBEL ELTRON heizt nicht immer

Die Seite wird geladen...

Elektronischer Durchlauferhitzer STIEBEL ELTRON heizt nicht immer - Ähnliche Themen

  1. Elektronischer Durchlauferhitzer, max. Anschlußleistung

    Elektronischer Durchlauferhitzer, max. Anschlußleistung: Hallo, Ich habe 5 m Kabel Nym 5x2,5 auf Putz verlegt und möchte daran einen elektronischen Durchlauferhitzer anschließen. Welche...
  2. Elektronischer Serienschalter

    Elektronischer Serienschalter: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Ich habe ein Zimmer in dem ich zwei Deckenauslässe für Lampen habe sowie zwei Schalter. Der erste...
  3. Funktionsweise elektronischer Stromzähler

    Funktionsweise elektronischer Stromzähler: Hallo Zusammen, zunächst bitte nicht erschrecken - der abgebildete Anschluss ist nicht in Deutschland sondern in Brasilien. Da sieht die Elektrik...
  4. Mitarbeiter für die technische Dokumentation elektronischer Schaltungstechnik für Bru

    Mitarbeiter für die technische Dokumentation elektronischer Schaltungstechnik für Bru: Mitarbeiter für die technische Dokumentation elektronischer Schaltungstechnik für Bruchsal ab sofort Für das Werk in Bruchsal suchen wir ab...
  5. Elektronischer Transformator - Welcher ist der Richtige?

    Elektronischer Transformator - Welcher ist der Richtige?: Hallo zusammen! Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet der Elektrotechnik. Ich habe folgendes Problem. Bei mir im Flur sind in die Holzdecke...