Autarkes *****feld

Diskutiere Autarkes *****feld im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle!!! Bin neu hier und hoffe, das ein paar Elektro-Fachmänner etwas Licht ins Dunkele bringen können.Licht An Wir wohnen in Frankreich...

  1. #1 Quixotica, 10.10.2014
    Quixotica

    Quixotica Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!!
    Bin neu hier und hoffe, das ein paar Elektro-Fachmänner etwas Licht ins Dunkele bringen können.Licht An
    Wir wohnen in Frankreich und haben im Moment einen Elektroherd mit Gasanschluss drüber.
    Allerdings ist uns das Gas sehr ungeheuer,da immer eine Gasflasche im Keller steht.

    Wir kriegen im Februar eine neue Küche.
    Der Herd wird dann hochgebaut und einzeln angeschlossen.

    Wir hätten gerne ein *****feld oder Induktionsfeld, aber es ist kein Starkstrom vorhanden.
    Nun haben wir gesehen, das ein autarkes *****feld 220-240V braucht.
    Kann man dieses nicht an normalen Strom anschließen? Oder kann der Elektriker irgendwas umbauen, das es funktioniert?
    Starkstrom legen lassen funktioniert hier in Frankreich nicht.

    Im Küchenstudio hieß es, das *****feld bräuchte ewig,um warm zu werden,wenn es nicht an Starkstrom ist. Im Inet habe ich gelesen,das man keine 4 Platten gleichzeitig betreiben kann. ich brauche aber meistens nur 1,max 2 Platten.

    Hat jemand eine Idee oder weitere Vorschläge?
    Danke für eure Hilfe!!!
    Viele Grüße
    Laie JennyHelp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autarkes *****feld. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autarkes *****feld

Die Seite wird geladen...

Autarkes *****feld - Ähnliche Themen

  1. Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen

    Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen: Hallo zusammen, Ich wohne seit ca. 7 Jahren in einem MFH, das in den 60ern gebaut wurde und nur über Wechselstrom verfügt. Der Anschluss der...
  2. Herd wechseln - autarkes Kochfeld und Backofen separat

    Herd wechseln - autarkes Kochfeld und Backofen separat: Hallo zusammen, meiner Meinung nach dürfe ein autarkes Kochfeld und ein separater Backofen von einer HAD gespeist werden?! (Voraussetzungen:...
  3. Autarkes Cerankochfeld word warm obwohl platten aus sind

    Autarkes Cerankochfeld word warm obwohl platten aus sind: Heut morgen fiel mir auf das mein Touchfeld an dem Ceranfeld warm ist obwohl die Platten die ganze Nacht aus war. Platten waren eiskalt und das...
  4. Autarkes Kochfeld mit Backofen zusammen klemmen?

    Autarkes Kochfeld mit Backofen zusammen klemmen?: Hallo, folgende Problematik, wir haben uns eine Küche mit Autarken Kochfeld 2,3kW gekauft, für den Backofen gibt es keine separate...
  5. Autarkes Kochfeld anschliessen bei Wechselstromzuleitung 5 Adrig

    Autarkes Kochfeld anschliessen bei Wechselstromzuleitung 5 Adrig: Guten Morgen miteinander, Bin neu hier im Forum (vor 5 min Registriert :)). Habe die Forumsuche schon verwendet aber leider zu meiner Frage...