Waschmaschine tropft

Diskutiere Waschmaschine tropft im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hollo Forummitglieder! Bitte um Hilfe, habe eine Eudora Sparmeister 701 (EU443-01) Wasser tropft aus dem Pumpengehäuse; soweit ich das sehen kann...

Schlagworte:
  1. pezi02

    pezi02 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hollo Forummitglieder!
    Bitte um Hilfe, habe eine Eudora Sparmeister 701 (EU443-01) Wasser tropft aus dem Pumpengehäuse; soweit ich das sehen kann sind die Schläuche Ok. Auf der Pumpe steht: Hanning EW FE22B3-042.
    Möchte die Pumpe ausbauen. Scheint Bayonettverschluß zu sein. Kann aber nur ganz wenig nach links drehen und getraue mir keine Gewalt anzuwenden. Wie geht das, worauf muß man achten.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    L.Gr. Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waschmaschine tropft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschmaschine tropft

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine tropft - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

    Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...
  2. Waschmaschine und Trockner

    Waschmaschine und Trockner: Hallo miteinander Haben uns eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gekauft. Im Haus gibts einen separaten Waschraum für alle. Wir haben dort...
  3. neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine

    neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine: Salut [IMG] Ich frage hier an, weil ich meine Entscheidung gerne auf praktische Erfahrungswerte aufbauen möchte und nicht auf verlogene...
  4. Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel

    Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich ziehe demnächst um. In meiner neuen Wohnung ist im Bad leider nur eine...
  5. Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine

    Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine: Hallo, generell geht es mir um alle Großgeräte, welche einen eigenen Stromkreis bekommen. Ist es dort zu empfehlen, NYM 3x2,5 bzw. 5x2,5 für den...