Bosch HEN 88.0

Diskutiere Bosch HEN 88.0 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Forumianer, ich bin "brandneu" hier und habe folgende Frage: Mein o.g. Herd führt neuerdings ein Eigenleben. Wenn ich z. B. 100° Ober-...

  1. #1 Träumer, 12.04.2015
    Träumer

    Träumer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumianer,
    ich bin "brandneu" hier und habe folgende Frage:
    Mein o.g. Herd führt neuerdings ein Eigenleben. Wenn ich z. B. 100° Ober- und Unterhitze einstelle, dann zeigt er das auch brav an aber in Wirklichkeit heizt er mit 135°. Das sehe ich erst, wenn ich den Wahlschalter wieder auf 0 stelle und die Restwärme erscheint.
    Nachdem der Herd nicht gerade billig war, hätte ich gerne gewusst ob sich das reparieren lässt? Z. B. auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" oder ein Teil neu einbauen.
    Ich lass natürlich dann gerne den Bosch-Mechaniker kommen, damit das wieder passt.
    Danke schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bosch HEN 88.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Träumer, 27.06.2015
    Träumer

    Träumer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bosch HEN 88.0

    Ich hab von Bosch den Tipp bekommen, die 3 Sicherungen des Herdes mindestens 5 Minuten herauszuschrauben, damit wird ein Reset gemacht. Ich hab sie die ganze Nacht liegen lassen und am nächsten Morgen wieder reingeschraubt. Anscheinend hat es funktioniert. Gestern hielt er die Temperatur, die ich eingestellt hatte.
    Vielleicht ist das ja ein Tipp auch für andere Forumianer.
     
Thema:

Bosch HEN 88.0

Die Seite wird geladen...

Bosch HEN 88.0 - Ähnliche Themen

  1. Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen

    Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch Typ: S6N218 E-Nr.: SMS3047/16 FD Nr.: 7510 310006 020726195102010006...
  2. Bosch sidebyside KAN58a70/10 reparieren oder tauschen?

    Bosch sidebyside KAN58a70/10 reparieren oder tauschen?: Hallo, wir haben einen Bosch sidebyside KAN58a70/10 beim Hauskauf übernommen. Das Gerät ist fast 10 Jahre alt und irgendetwas ist defekt: - Erst...
  3. Induktionsfeld an Bosch HEN200453 möglich??

    Induktionsfeld an Bosch HEN200453 möglich??: Hallo liebe Gemeinde, ich wende mich heute mal mit der Frage an Euch, welches Induktionskochfeld passt zu unserem Bosch HTHE23 HEN200453?...
  4. Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen

    Bosch Economic Cooler, Fühler tauschen: Hi zusammen, Hab leider kein Typenschild gefunden, hoffe mal ihr könnt mir trotzdem helfen. Problem ist folgendes, der kühlschrank kühlt zu stark...
  5. Bosch DHF TR5000R 18/21 blinkt rot

    Bosch DHF TR5000R 18/21 blinkt rot: Hallo alle zusammen. Folgendes Problem. Wenn ich warmes Wasser auf drehe ,nicht immer, blinkt der DHF rot zweimal kurz einmal lang. Dann kommt...