Kühlschrank defekt!??Hilfe!!

Diskutiere Kühlschrank defekt!??Hilfe!! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle! Wir haben ein Problem mit unserem Kühlschrank. Gleich mal vorweg, wir sind leider Laien was Kühlschränke anbelangt. Es ist so,...

  1. #1 Newbinho, 21.07.2007
    Newbinho

    Newbinho Guest

    Hallo an alle!

    Wir haben ein Problem mit unserem Kühlschrank. Gleich mal vorweg, wir sind leider Laien was Kühlschränke anbelangt. Es ist so, dass wir einen eher schon älteren Einbaukühlschrank mit darunter befindlichem Gefrierschrank von Philips haben. Unser Problem ist nun folgendes: die Gefriereinheit funktioniert einwandfrei, der Kühlschrank Motor rennt, im Kühlschrank brennt das Licht und auch diese Kühlrohre im hinteren oberen Bereich des Kühlschrankes kühlen
    (die sind sogar eiskalt) - nur und jetzt zum Problem im Kühlschrank hat es eine Temperatur von ca. 11 - 14 Grad. Sehr wichtig und dazu das Problem ist, dass im Bereich oberhalb des Gemüsefaches nicht gekühlt wird und in diesem Bereich die Wände auch warm sind!!??
    Abgetaut mit einigen Stunden warten haben wir schon - alles ist angelaufen nur in diesem Bereich bleibt es warm und somit im ganzen Kühlschrank.
    Was also kann da los sein.

    Für hilfreiche Tipps, wie mann mit diesem Problem verfahren sollte, wären wir sehr dankbar!!

    Danke im Voraus
    ,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlschrank defekt!??Hilfe!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hektik-Elektrik, 22.07.2007
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kühlschrank defekt!??Hilfe!!

    Hallo,

    falls der Kühlschrank einen eigen Thermostat hat, könnte dieser defekt sein.

    MfG
     
  4. #3 AC DC Master, 07.09.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Kühlschrank defekt!??Hilfe!!

    Wie alt ist der Kühlschrank? Nimmt mal den Kühlschrank raus. Sollte sich im Bereich des gemüsefaches im Außenbereich schwarze Flecken oder sogar Kondenswasser gebildet haben, ist die Isolierung des Kühlschrankes undicht. Gibt dann nur eins, neuen kaufen.
     
Thema:

Kühlschrank defekt!??Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank defekt!??Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...
  2. Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Kühlschrank kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, mein Bauknecht Kühlschrank Modellnummer: KG225AIN 755023701422 kühlt nach dem Abtauen nicht mehr unter 16/17 Grad im Kühlbereich...
  3. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  4. Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(

    Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Donnerstag habe ich meinen neuen Liebherrkühlschrank in Betrieb. Gerade fielen mir...
  5. Monster Kühlschrank kühlt nur 15°

    Monster Kühlschrank kühlt nur 15°: Hallo zusammen, mein Monsterkühlschrank kühlt nur bis 15 Grad, woran kann es liegen