Samsung Rsa 1 ZHNE Side by Side eiscrucher geht nicht

Diskutiere Samsung Rsa 1 ZHNE Side by Side eiscrucher geht nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Kann mir vieleicht Jemand weiter helfen ? An Unserem Samsung RSA 1 ZHNE funktioniert der Eiscrucher nicht mehr. Habe das Gefühl...

  1. gollom

    gollom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Kann mir vieleicht Jemand weiter helfen ? An Unserem Samsung RSA 1 ZHNE funktioniert der Eiscrucher nicht mehr. Habe das Gefühl der Motor hängt fest. Hat bis jetzt Super funktioniert, erst nachdem Ich das Gerät ausgeschaltet habe um abzutauen (weil es total vereißt war) klappt der crucher nicht mehr..
     
  2. Anzeige

  3. #2 ZERBERUS_, 14.06.2015
    ZERBERUS_

    ZERBERUS_ Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    AW: Samsung Rsa 1 ZHNE Side by Side eiscrucher geht nicht

    Aufmachen und nachgucken ob Motor blockiert ist.
     
Thema:

Samsung Rsa 1 ZHNE Side by Side eiscrucher geht nicht

Die Seite wird geladen...

Samsung Rsa 1 ZHNE Side by Side eiscrucher geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  2. Samsung RSA1ZHTS Side by Side zu warm

    Samsung RSA1ZHTS Side by Side zu warm: Hallo, ich habe hier bereits ein paar Threads durchgearbeitet und auch sonst alle möglichen Lösungsvorschläge aus dem Internet durchprobier, aber...
  3. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  4. Samsung und Garantie

    Samsung und Garantie: Hallo zusammen , Mein Side by Side RS6 KN 8101 war gerade mal 6 Wochen über der Garantiezeit. Gerät beidseitig mit Temperaturverlust . (Anzeige...
  5. Kabelbruch Samsung Kühlschrank

    Kabelbruch Samsung Kühlschrank: Hallo. Bin ganz frisch hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik und ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Samsung Kühlschrank von 2012 oder...