2er Induktionskochfeld IKEA Möjlig

Diskutiere 2er Induktionskochfeld IKEA Möjlig im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich des Anschlusses eines MÖJLIG Domino-Induktionskochfeld+Booster - IKEA. Das Feld hat eine Leistung von...

  1. #1 Schlurb, 22.06.2015
    Schlurb

    Schlurb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte mal einen Rat bezüglich des Anschlusses eines MÖJLIG Domino-Induktionskochfeld+Booster - IKEA. Das Feld hat eine Leistung von 3,7kW und besitzt ein 3-adriges Anschlusskabel (grün-gelb, blau, braun). In der Küche habe ich eine 5-adrige Herdanschlussdose (PE, N, L1, L2, L3), abgesichert über 3x16A Sicherungen. Da weder am Kochfeld selbst, noch in der beiliegenden Anleitung ein Anschlußschema zu finden war, bin ich mir nun etwas unsicher.

    Theoretisch muss ich doch lediglich die Adern wie folgt anschließen:
    1. grün-gelb --> PE
    2. blau --> N
    3. braun--> L1, L2 oder L3

    Liege ich damit richtig, oder habe ich etwas übersehen?

    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 22.06.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: 2er Induktionskochfeld IKEA Möjlig

    Sollte so passen lt Anleitung

    Mfg Dierk
     
Thema:

2er Induktionskochfeld IKEA Möjlig

Die Seite wird geladen...

2er Induktionskochfeld IKEA Möjlig - Ähnliche Themen

  1. Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation

    Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation: Hallo Gemeinschaft. Folgende Erklärung bei einem großen Versandhaus wird derzeit eine Powerstation G1000 Pro im Doppelpack angeboten. Die Geräte...
  2. Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke

    Schaltung 2er Leuchten mit einer Lichtschranke: Hallo, ich habe da ein Problem mit einer Schaltung. Ich habe eine 24V Spannungsversorgung womit ich eine Sick-Lichtschranke angeschlossen habe,...
  3. Aus 2er-Steckdose 3er-Steckdose machen

    Aus 2er-Steckdose 3er-Steckdose machen: Hi! Ich hab bei mir im Zimmer nur eine 2er-Steckdose, hätte aber gerne eine 3er, da mir eine 2er zu wenig ist. Brauche ich außer einer neuen...
  4. 2er lichtschlater

    2er lichtschlater: Hallo @ll, ich habe einen 2er Lichtschlater ( ein Schalter, 2 tasten ) für zwei Lampen gekauft. wollte ihn anschließen weiß jedoch nicht wie, da...
  5. ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???

    ???Induktionskochfeld angeschlossen- FI löst aus???: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich wollte mein neues Induktionskochfeld anschließen und bin dabei auf Probleme gestoßen: Wie in der...