Gefrierschrank Quelle 061.368 Thermostat ersetzen. Aus- und Einbau. wie ?

Diskutiere Gefrierschrank Quelle 061.368 Thermostat ersetzen. Aus- und Einbau. wie ? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, nach dem Umzug funktioniert der Thermostat nicht mehr. Im Normalbetrieb wird nicht gekühlt, im Superbetrieb stellt sich der Kompressor...

  1. #1 schoger, 08.07.2015
    schoger

    schoger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach dem Umzug funktioniert der Thermostat nicht mehr. Im Normalbetrieb wird nicht gekühlt, im Superbetrieb stellt sich der Kompressor nicht ab und ich erreiche mehr als -40 C.
    Ich möchte den Thermostat austauschen. Eine Explosionzeichnung wäre sehr hilfreich, aber ich habe im Internet keine gefunden.
    Welche Handgriffe sind zum Austausch des Thermostats nötig?
    Vielen Dank!

    schoger
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 08.07.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.720
    Zustimmungen:
    706
    AW: Gefrierschrank Quelle 061.368 Thermostat ersetzen. Aus- und Einbau. wie ?

    Stell mal Bilder davon ein, Ex zeichnungen wird man im Netz kaum finden

    Mfg Dierk
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.211
    Zustimmungen:
    817
    AW: Gefrierschrank Quelle 061.368 Thermostat ersetzen. Aus- und Einbau. wie ?

    Bei Gefrierschränken ist es doch schon längere Zeit Mode elektronische Temperaturschalter einzusetzen, sprich eine Platine mit LEDs als Kontolleuchte. Wenn das so ist, dann gibt es aber auch 2 Möglichkeiten
    1. der Fühler selbst ist defekt bzw. die Leitung
    2. die Platine ist defekt
     
  5. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gefrierschrank Quelle 061.368 Thermostat ersetzen. Aus- und Einbau. wie ?

    meist ist es Aeg der Hersteller Dahinter oder Bosch .
     
Thema:

Gefrierschrank Quelle 061.368 Thermostat ersetzen. Aus- und Einbau. wie ?

Die Seite wird geladen...

Gefrierschrank Quelle 061.368 Thermostat ersetzen. Aus- und Einbau. wie ? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Gefrierschrank?

    Was ist das für ein Gefrierschrank?: Moinsen! Dieses Typenschild gehört zu einem älteren Gefrierschrank. Ich habe keine Technischen Daten dafür finden können. Vielleicht fehlt mir...
  2. Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank

    Verlängerungskabel an Heizlüfter oder Gefrierschrank: Ich habe einen Heizlüfter mit 2000 Watt Leistungsaufnahme. In der Bedienungsanleitung steht: "Verwenden Sie nur Verlängerungskabel, die für die...
  3. Einbaugefrierschrank freistehend verwenden – Gefahr?

    Einbaugefrierschrank freistehend verwenden – Gefahr?: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe versehentlich einen Einbaugefrierschrank gekauft...
  4. Kühl- Gefrierschrank PRBN 386W springt nicht wieder an.

    Kühl- Gefrierschrank PRBN 386W springt nicht wieder an.: Hallo liebe Mitglieder, wir haben hier eine Kühl Gefrierkombi von Privileg. Das Gerät funktioniert seit fast 2 Jahren problemlos. Das erste mal...
  5. TV-Gerät(Amazon stick) Störung durch Gefrierschrank

    TV-Gerät(Amazon stick) Störung durch Gefrierschrank: Sehr geehrte MitgliederInnen Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung eingezogen. Dort verwenden meine Partnerin und ich meinen Amazon Stick....