Kühlschrank Aeg Santos k9 Temperaturen stimmen nicht

Diskutiere Kühlschrank Aeg Santos k9 Temperaturen stimmen nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Kühlschrank AEG Santos hat gleich mehrere Fehlfunktionen Hallo liebe Forumsmitglieder, nach über einem...

  1. Jozei

    Jozei Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [h=3]Kühlschrank AEG Santos hat gleich mehrere Fehlfunktionen[/h] Hallo liebe Forumsmitglieder,
    nach über einem Jahr hab ich vor vier Tagen den Kühlschrank, einen AEG Santos K9 12 40 4i, meiner Mutter wieder in Betrieb genommen. Nun zeigen sich gleich mehrere Fehlfunktionen. Er besteht aus einem "normalen Kühlraum" und einem kleinen drei Sterne Gefrierfach. Wir haben ihn nach Inberiebnahme auf 3 Gad + programmiert. Nach mehreren Tagen zeigt die Anzeige eine tatsächliche Temperatur von 17-21 Grad an. Die mit Thermometer gemessene reale Temperatur liegt aber bei ca. 11 Grad. Das Gefrierfach hingegen ist -30 Grad kalt (mit zwei Termometern gemessen). Nach Aussage meiner Mutter läuft der Kompressor nicht die ganze Zeit durch, was mich etwas verwirrt, weil er ja annimmt, dass es im Innenraum des Kühlschrankes noch viel wärmer ist als die, immerhin 8 Grad real zu hohe Temperatur. Mache ich die Klappe des Gefrierfaches auf, kühlt diese den gesamten Kühlschrank auf 6 Grad herunter. Was kann das sein?
    Bin für jeden Tipp dankbar,
    Viele Grüße, Joachim
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühlschrank Aeg Santos k9 Temperaturen stimmen nicht

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Aeg Santos k9 Temperaturen stimmen nicht - Ähnliche Themen

  1. AEG Kühlschrank "Santo" schaltet permanent

    AEG Kühlschrank "Santo" schaltet permanent: Mein AEG Kühlschrank (Santo K 81005i) hat folgenden Defekt: Wenn ich die Tür öffne, schaltet sich das Licht permanent ein und wieder aus. Aus der...
  2. RPE Kühlschrank

    RPE Kühlschrank: Hallo zusammen, bei der DIN VDE Messung für Ortsveränderliche Geräte ist uns aufgefallen, dass bei manchen Kühlschränken das Gehäuse keine...
  3. Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Kühlschrank kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, mein Bauknecht Kühlschrank Modellnummer: KG225AIN 755023701422 kühlt nach dem Abtauen nicht mehr unter 16/17 Grad im Kühlbereich...
  4. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  5. Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(

    Kühlschrankrückseite blaue Verfärbungen?:-(: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit Donnerstag habe ich meinen neuen Liebherrkühlschrank in Betrieb. Gerade fielen mir...