Bosch Kühlschrank Control einheit

Diskutiere Bosch Kühlschrank Control einheit im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Community, folgendes problem hab ich im moment mit meinem Kühlschrank. Marke Bosch,mit Computer control einheit und gefrierfach. Die...

  1. Oliver

    Oliver Guest

    Hallo Community,

    folgendes problem hab ich im moment mit meinem Kühlschrank.

    Marke Bosch,mit Computer control einheit und gefrierfach.

    Die anzeige für den kühlschrank zeigt konstant 11°C an,ich kann diese auch nicht durch die tasten mehr ändern weder hoch noch runter.

    Kühlen tut er,aber halt nur auf 11°C,früher hat er seine 7°C immer gemacht.

    Ich schätze mal das die controler einheit irgendwie nen knacks hat?!?!

    Hat wer einen tip an was es liegen könnte?

    Schöne grüße aus berlin,Oli
     
  2. Anzeige

  3. #2 PatBonner, 26.07.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Bosch Kühlschrank Control einheit

    Hallo Oli !

    Naja, das kann verschiedene Ursachen haben. Aus irgendeinem Grun meint der Kühlschrank, dass bei 11°C - 7 erreicht wären. Vielleicht ich der PTC/NTC defekt.


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Bosch Kühlschrank Control einheit

Die Seite wird geladen...

Bosch Kühlschrank Control einheit - Ähnliche Themen

  1. Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?

    Bosch A+++ Kühlschrank - komisches lautes KRATZEN?: Hallo liebe Leute, Wir haben seit einer Woche einen Bosch KGE49VI4B. Eine Kühl- Gefrierkombination mit A+++. Leider macht der Kühlschrank...
  2. Bosch Kühlschrank KTL 1430, Problem mit Einbau Temperaturregler

    Bosch Kühlschrank KTL 1430, Problem mit Einbau Temperaturregler: Liebes Forum, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe die Tage den Temperaturregler aus meinem Kühlschrank ausgebaut, da mir da mal...
  3. Kühlschrank Bosch KGV-2604/06 kühlt nicht mehr

    Kühlschrank Bosch KGV-2604/06 kühlt nicht mehr: Hallo, ich habe einen Bosch Kühlschrank mit Gefrierteil was schon längere Zeit rumstand. Damals bevor es ausser Betrieb genommen wurde...
  4. Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung

    Kühlschrank Bosch KIF 2440/31 Temperaturregelung: Hallo, ich bin neu hier und finde das Forum wirklich toll. Nun zu meinem Problem: Wir haben einen Kühlschrank der Marke Bosch KIF 2440/31...
  5. Problem Bosch Kühlschrank KIR16E1 - Eis

    Problem Bosch Kühlschrank KIR16E1 - Eis: Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Kühlschrank. Ist ein kleiner integrierter. Problem: Thermostatregler steht auf Stufe 1, 2...