Liebherr CBPes 3656 -- Tür Gefrierteil hängt und wackelt

Diskutiere Liebherr CBPes 3656 -- Tür Gefrierteil hängt und wackelt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Forumsmitglieder, wir haben vor ein paar Tagen eine neue Kühl-Gefrier-Kombination von Liebherr bekommen (CBPes 3656). Nun wollten...

  1. #1 Miele-Freund, 02.08.2007
    Miele-Freund

    Miele-Freund Guest

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    wir haben vor ein paar Tagen eine neue Kühl-Gefrier-Kombination von Liebherr bekommen (CBPes 3656). Nun wollten wir sie in Betrieb nehmen und haben festgestellt, dass die Tür des Gefrierteils etwas nach links unten hängt (etwa 4mm). Beim öffnen mussten wir dann feststellen, dass die Tür viel Spiel nach oben und unten hat und im unteren Schanier hin und her rutscht.

    Ich denke, dass dies doch nicht wirklich der Normalzustand ist, oder? Kann mir jemand dazu etwas sagen?


    Vielen Dank für Antworten,

    Gruß,

    Der Miele-Freund
     
  2. Anzeige

  3. #2 PatBonner, 02.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Liebherr CBPes 3656 -- Tür Gefrierteil hängt und wackelt

    Hallo Miele-Freund.


    Nein.

    Ich kenne das modell zwar nicht, aber ich glaube nicht dass das so normal ist.

    Würde das Reklamieren.


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Liebherr CBPes 3656 -- Tür Gefrierteil hängt und wackelt

Die Seite wird geladen...

Liebherr CBPes 3656 -- Tür Gefrierteil hängt und wackelt - Ähnliche Themen

  1. Liebherr GNP 3666 läuft dauerhaft

    Liebherr GNP 3666 läuft dauerhaft: Moin, ich bin technisch interessierter Laie. Ich hab einen Liebherr GNP 3666 im Keller stehen und nun festgestellt das der Kompressor quasi...
  2. liebherr 3856-21 Kühlt auf -24° C trotz Temperaturfühlertausch

    liebherr 3856-21 Kühlt auf -24° C trotz Temperaturfühlertausch: Hallo zusammen, wie im Betreff geschrieben habe ich beide Temperaturfühle im Gefrierfach mal mit diesem neuen Temperaturfühler durchgetauscht:...
  3. Erfahrung mit Liebherr Cbef 4815-21

    Erfahrung mit Liebherr Cbef 4815-21: Hallo liebe Forums-Teilnehmenden, ich möchte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung mit dem Kühlschrank Modell Cbef 4815-21 von Liebherr hat. Mir...
  4. Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.

    Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.: Hallo an die Fachleute hier im Forum. Habe mir vor 5 Jahren die Kühl Gefrier Kombination CUNesf 3923-20 gekauft. Es handelt sich um ein No-Frost...
  5. Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil

    Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil: Hallo, ich habe eine Kühl Gefrierkombination von Liebherr. CNPes 3867 Index 20A / 001 Service Nr. 9988648-01 Die Temperatur steigt sporadisch...