Siemens E14 EP Fehlermeldung

Diskutiere Siemens E14 EP Fehlermeldung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Kurze Infos: E-Nummer: WM14E4P0/03 FD8706 6000 41 Siemens E14 4P Fehlermeldung ( F21 --> F63) Hallo, wir sind noch ganz neu hier, kennen daher...

Schlagworte:
  1. #1 19emre64, 05.10.2015
    19emre64

    19emre64 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Infos:
    E-Nummer: WM14E4P0/03 FD8706 6000 41
    Siemens E14 4P Fehlermeldung ( F21 --> F63)


    Hallo,
    wir sind noch ganz neu hier, kennen daher keine Abkürzungen und Fachsprache von Waschmaschinen ;) Unsere Waschmaschine von Siemens E14 4P, zeigte als ich nach Hause kam dieFehlermeldungF21 ( meine Freundin ihr BH klemmte in der Maschine fest, der ist jetzt mittlerweile draussen). Erst wurde die FehlermeldungF21 angezeigt wir probierten etwas herum, versuchten ein Reset durchzuführen. Fehlgeschlagen. Es wechselte zu F63. Fehler zwischen der Kommunikation von den Motor und der Steuerplatine. Wir habn tägliche 1 Ladegang und ich hab als 20Jähriger noch nie mit meiner WaMa rumhantiert :( was soll ich jetzt machen? :confused: Bitten um Möglichkeiten(,..billigere als die 200euro Reperatur, die wir uns NICHT leisten können) die Fehlermeldung zu beheben. Danken im Voraus.
    PS: Wir sind noch Laien, es wäre also ne einfache Erklärung sinnvoll :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siemens E14 EP Fehlermeldung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens E14 EP Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Siemens E14 EP Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  2. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  3. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  4. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...
  5. Siemens Motor 1LA3080 anschließen

    Siemens Motor 1LA3080 anschließen: Hallo ich möchten mir einen Bandschleifer zum Messebau zusammen bauen und habe einen Siemens Motor (siehe Typenschild) der gut passen würde....