Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht

Diskutiere Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Miele Kühlgefrierkombinationsgerät. Hersteller: Miele KF 883 i-1 Nr: 75/58608271 Type: 561324 Der...

  1. #1 MichaelW, 06.11.2015
    MichaelW

    MichaelW Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe eine Frage zu meinem Miele Kühlgefrierkombinationsgerät.

    Hersteller: Miele
    KF 883 i-1
    Nr: 75/58608271
    Type: 561324

    Der Kühlschrank funktioniert einwandfrei jedoch kühlt der Gefrierschrank nicht mehr.
    Nach kurzer Zeit ertönt ein sehr komisches Geräusch, welches ich nicht zuordnen kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 AC DC Master, 09.11.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht

    Kühlmittel fehlt ? oder ein fühler spielt verrückt oder die lektronik hat einen weg. da können einige Sachverhalte eine Ursache spielen.
     
Thema:

Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht

Die Seite wird geladen...

Miele Kühlgefrierkombi gefriert nicht - Ähnliche Themen

  1. Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

    Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr: Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...
  2. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...
  3. Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext

    Miele Dunstabzugshaube DA 200 ext: Hallo, ich bin neue hier und würde mich freuen, wenn mich jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen könnte. Es geht um eine Dunstabzugshaube...
  4. 3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose

    3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose: Hallo liebe Community. Eins vorweg, ich will die Kochfelder nicht selber anschließen - es geht mir hier rein um die Planung und Umsetzbarkeit....
  5. Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13

    Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13: Hallo , ich habe bei diesem Trockner den kompletten Restfeuchtesensor erneuert. Leider habe ich nach dem öffnen der Klappe nur zwei Kabel...