Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350

Diskutiere Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, - ? Ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau. Bisher hatte eine Bekannte, das für mich gemacht. D. h. der Umgang mit der...

  1. #1 Gerha, 07.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2015
    Gerha

    Gerha Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, - ?

    Ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau. Bisher hatte eine Bekannte, das für mich gemacht. D. h. der Umgang mit der Maschine. Jetzt habe ich nach ca, 3 Jahren, mir die Bedienungsanleitung vorgeholt und danach versucht zu lesen.
    Da steht zwar was in Deutsch geschrieben; habe auch die Programmtaste gedrückt, - doch sie spült und spült und spült und spült und hört nicht auf. Nach der Bedienungsanleitung sollen das 160 Minuten sein;
    nun ja, durch meine Programmwiederholung, ist diese Zeit nicht um. Doch jetzt sind es schon mehrere Stunden. - Bisher hatte sie aber immer bis zu Ende gespült. Ich glaube nicht, - dass sie kaputt ist.
    Dass da Salz rein muss, hab ich noch gar nicht gewusst. - Ich habe Geschirrspülsalz da, aber ich wusste nicht wofür. - ? Wofür ist da Salz? - So lange Zeit, ich bin es Leid, und schalte die Maschine aus! -. Ooh jee.

    Viele Grüße Gerha
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350

    Salz ist zum Wasserenthärten in der Maschine.
     
  4. Gerha

    Gerha Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350

    Hallo Zosse,

    ich DANKE Dir! Habe eine neue Kaffeemaschine gekriegt; da lag ein PH-Messstreifen - bei; - das hat aber nichts mit der Wasserhärte zu tun, - oder doch? - . Morgen frage ich bei den Stadtwerken für das Trinkwasser nach, welche Waaserhärte hier ist.
    Viele Grüße Gerha
     
Thema:

Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350

Die Seite wird geladen...

Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350 - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspülmaschine Miele G5300i braucht zu lange

    Geschirrspülmaschine Miele G5300i braucht zu lange: Hallo meine genannte Geschirrspülmaschine läuft im AUtomatic Programm viel zu lange. beim Start habe ich immer eine Anzeige von 148 1Std. 48min...
  2. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  3. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  4. Anschluß von stationären Röntgenanlagen

    Anschluß von stationären Röntgenanlagen: Hallo Zusammen, ich habe eine stationäre Röntgenanlage, die fest anzuschließen ist. Das Gerät ist motorisiert verfahrbar und verfügt über eigene...
  5. Rolloleitung von UV 0.75mm2

    Rolloleitung von UV 0.75mm2: Hallo. Unsere Firma ist als Verstärkung für die ursprünglich ausführende Elektrofirma auf ner Neubau-Baustelle. Wir Übernehmen quasi in einem der...