Siemens Side by Side Kühlschrank Rückwand hinter Gemüsefach total vereist

Diskutiere Siemens Side by Side Kühlschrank Rückwand hinter Gemüsefach total vereist im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ohne dass ich mich an den technischen Kundendienst wenden muss. Unser Siemens Side by Side Kühlschrank...

  1. #1 Yassy36, 17.11.2015
    Yassy36

    Yassy36 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen, ohne dass ich mich an den technischen Kundendienst wenden muss. Unser Siemens Side by Side Kühlschrank KA62DP90 nur das Kühlteil, ist hinter dem Gemüsefach total vereist. Seitdem kühlt er auch nicht mehr richtig Temperaturen basieren zwischen 8 und 12 Grad. Regulär ist 4 Grad eingestellt.
    Gefrierteil ist nicht betroffen, funktioniert einwandfrei. Bin gerade am Abtauen... kann man was selbst reparieren abschrauben, saubermachen, etc? Bin über jede Hilfe dankbar.

    LG, Yassy
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Siemens Side by Side Kühlschrank Rückwand hinter Gemüsefach total vereist

    Erst mal vollständig abtauen, meißt geht es dann schon wieder. Mitunter gibt es in modernen Kühlschränken auch Lüfter, die defekt sein können.
     
Thema:

Siemens Side by Side Kühlschrank Rückwand hinter Gemüsefach total vereist

Die Seite wird geladen...

Siemens Side by Side Kühlschrank Rückwand hinter Gemüsefach total vereist - Ähnliche Themen

  1. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  2. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  3. Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht

    Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht: Hallo, mein Side-By-Side macht mir im Moment große Sorgen. Heute Nacht ging der Alarm an, die Temperatur im Gefrierfach war bereits auf 0°C...
  4. Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

    Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank: Bei meinem Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474) sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft....
  5. Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58

    Sida By Side: Siemens KA58NA40/10 Magnetventil USEONG RIV-12A-58: Hallo zusammen, mein name ist Markus und ich versuche gerade meinen Siemens Side by Side zu reparieren. Ich habe ein Bauteil ausgemacht welches...