Kühlschrankthermostat Schaltzustand

Diskutiere Kühlschrankthermostat Schaltzustand im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kühlschrankthermostat Schaltzustand Ist es überhaupt noch ein einfaches Thermostat oder ist schon Elektronik drin? Ist ein ganz banales....

  1. #11 Wattwurm, 12.12.2015
    Wattwurm

    Wattwurm Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kühlschrankthermostat Schaltzustand

    Ist ein ganz banales. Kapillarrohr, Druckmembrane und 3 Anschlüsse. Gestern wollte ich ein Bild hochladen, damit es deutlich wird, hat aber irgendwie nicht geklappt.

    Ich habe eben das alte Thermostat aus dem Kühlschrank aus- und das Neue eingebaut. Thermometer reingelegt und mal sehen, wie es sich verhält. Das alte Thermostat scheint eine Macke zu haben, denn in ausgebautem Zustand war der Motorkontakt offen, aber wenn man mit den Messleitungen an den Kontakt ging, war kurzzeitig Durchgang. Ähnlich wie bei einem Kondensator.
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühlschrankthermostat Schaltzustand

Die Seite wird geladen...

Kühlschrankthermostat Schaltzustand - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrankthermostat testen - Wie ?

    Kühlschrankthermostat testen - Wie ?: Hallo, wie kann man ein 08/15 ( die üblichen ) Kühlschrankthermostat testen? Es gibt zwei Fehler : a : Es schaltet den Kompressor nicht ein und...
  2. Kühlschrankthermostat austauschen

    Kühlschrankthermostat austauschen: Ich habe einen Küppersbusch Einbaukühlschrank Typ: IKE 159-4. Da die Kühlschranktemperatur nicht unter +12 °C sinkt, der Kompresser aber wie...
  3. Kühlschrankthermostat wechseln

    Kühlschrankthermostat wechseln: Hallo Experten! Help Dank eurer zahlreichen Beiträge hier konnte ich feststellen, dass mein Kühlschrankthermostat defekt ist. Nun habe ich...
  4. Kühlschrankthermostat wechseln

    Kühlschrankthermostat wechseln: Hallo Experten! Dank eurer zahlreichen Beiträge hier konnte ich feststellen, dass mein Kühlschrankthermostat defekt ist. Nun habe ich breits ein...
  5. Relaisschaltung mit 3 Schaltzuständen

    Relaisschaltung mit 3 Schaltzuständen: Hallo, ich suche eine Schaltung mit der ich drei Schaltzustände mit einem Taster oder Schalter erreichen kann. Hintergrund: Ich möchte zwei...