Herd Bauknecht emzd 6265/in --- Kühlerlüfter läuft immer

Diskutiere Herd Bauknecht emzd 6265/in --- Kühlerlüfter läuft immer im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo und ein frohes neues jahr! bei unserem backofen "Bauknecht heko 93 IN " läuft der kühlerlüfter permanent. wie ich gelesen habe ist dafür...

  1. #1 PatrickStar, 05.01.2016
    PatrickStar

    PatrickStar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo und ein frohes neues jahr!

    bei unserem backofen "Bauknecht heko 93 IN " läuft der kühlerlüfter permanent.
    wie ich gelesen habe ist dafür ein thermostat zuständig.
    auf der bauknecht homepage gibt es aber eine 130grad und eine 70grad ausführung.
    kann mir jemand sagen welches zuständig für den lüfter ist!

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

Thema:

Herd Bauknecht emzd 6265/in --- Kühlerlüfter läuft immer

Die Seite wird geladen...

Herd Bauknecht emzd 6265/in --- Kühlerlüfter läuft immer - Ähnliche Themen

  1. Bauknecht 4 Plattenherd+ Backofen SN4510 defekt

    Bauknecht 4 Plattenherd+ Backofen SN4510 defekt: Hallo User, Der Backofen des Herdes lässt sich nicht einschalten. Dazu ist die Vorgeschichte wie folgt: Nach der letzten Backofennutzung wurde der...
  2. Bauknecht Herd Halogenring schaltet ständig an und ab

    Bauknecht Herd Halogenring schaltet ständig an und ab: Hallo, liebe Techniker hier im Forum! Ich habe mit meinem Bauknecht einbauherd folgendes Problem. Der Halogenring (also die schnell erhitzende,...
  3. Bauknecht: Liste kompatibler Herde und Kochfelder

    Bauknecht: Liste kompatibler Herde und Kochfelder: Mir ist neulich eine alte Liste in die Hände gefallen, die zusammenfasst welche Backofen-Modelle von Bauknecht zu welchen Glaskeramikfeldern...
  4. Bauknecht E-Herd: Regler für Kochfeld defekt

    Bauknecht E-Herd: Regler für Kochfeld defekt: hallo und guten abend zusammen. Help ich habe da eine defekte schaltereinheit für einen bauknecht e-herd. WHIRLPOOL SCALES 1B 4619 615 05781...
  5. Herd Anschliessen

    Herd Anschliessen: Hallo ....mein Vorhandener Herd ist leider nun auf Jahren gekommen ......(DEFEKT) Habe schon einen Neuen gekauft meine frage nun : Der Herd...