samsung hc 40 HDMG

Diskutiere samsung hc 40 HDMG im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Unser Kühlschrank kühlt nur noch im Gefrierfach. Im Kühlschrank strömt keine kalte Luft ein. Das Gerät ist 4 Jahre alt. Kann es...

  1. #1 Klaus T., 09.05.2016
    Klaus T.

    Klaus T. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Unser Kühlschrank kühlt nur noch im Gefrierfach. Im Kühlschrank strömt keine kalte Luft ein. Das Gerät ist 4 Jahre alt. Kann es am Thermostat liegen. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen. Vielen Dank im voraus.
    Gruß Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: samsung hc 40 HDMG. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: samsung hc 40 HDMG

    Ja kann es das Gerät hat einen Doppelkreislauf. Ferndiagnosse ist aber schwer.
     
  4. #3 Klaus T., 09.05.2016
    Klaus T.

    Klaus T. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: samsung hc 40 HDMG

    Ja das glaube ich das eine Ferndiagnose schwer ist. Ich habe heute mal den Temperaturfühler geprüfte. Er regelt von 500 bei Wärme runter, sollte also funktionieren. Auch wenn ich den Fühler überbrücke arbeitet der Kühlschrank nicht. Im Display wird die Ist Temperatur mit drei Grad angezeigt obwohl die Temperatur im Kühlschrank über 20 Grad ist. Es wird keine Kaltluft in den Kühlschrank geführt. Ich glaube das ist ein Problem mit einer Steuerungseinheit oder der Lüfter ist defekt. Über Eure Einschätzung würde ich mich freuen.
    Besten Dank im voraus.
    Gruß Klaus
     
Thema:

samsung hc 40 HDMG

Die Seite wird geladen...

samsung hc 40 HDMG - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side - mal wieder

    Samsung Side by Side - mal wieder: Liebes Forum! Durch den Fehler meines Samsung Kühlschrankes bin ich auf dieses Forum gestossen, habe jedoch keine für mich passende Antwort...
  2. Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig

    Samsung Side-by-Side RSA1ZHNE kühlt nicht mehr richtig: Moin moin liebe Gemeinde, ich habe im Sommer einen RSA1ZHNE gebraucht gekauft und er lief bis Weihnachten problemlos. Am 2. Weihnachtstag haben...
  3. Samsung und Garantie

    Samsung und Garantie: Hallo zusammen , Mein Side by Side RS6 KN 8101 war gerade mal 6 Wochen über der Garantiezeit. Gerät beidseitig mit Temperaturverlust . (Anzeige...
  4. Kabelbruch Samsung Kühlschrank

    Kabelbruch Samsung Kühlschrank: Hallo. Bin ganz frisch hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik und ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Samsung Kühlschrank von 2012 oder...
  5. Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub

    Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank, wo der obere Teil im Gefrierschrank nicht mehr kühlt. Also habe ich Dank euerer...