Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus

Diskutiere Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus Ein "Elektriker" einer Küchenfirma hatte auch mal einen Herd so verkehrt angeschlossen, das bei...

  1. #21 Strippe-HH, 01.06.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus

    Ein "Elektriker" einer Küchenfirma hatte auch mal einen Herd so verkehrt angeschlossen, das bei Anschalten gleich das *****kochfeld zerschossen wurde. Die Firma warb damit "Wenn wir gehen, können sie Kochen".
    Sieht man ja was dabei heraus kommt :eek:
     
  2. Anzeige

  3. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    AW: Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus

    Ja, diese Küchenelektriker sind eine ganz spezielle Sorte Elektriker. Können meistens nicht so viel außer gefährlichen Pfusch betreiben.
     
Thema:

Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus

Die Seite wird geladen...

Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus - Ähnliche Themen

  1. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

    Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...
  2. e-Check und Sicherungen bei R-Iso

    e-Check und Sicherungen bei R-Iso: Hallo Forum Da wir normalerweise bei unseren Anlagen die Schaltschränke schon vormontiert und geprüft bekommen, messen wir beim e-Check lediglich...
  3. warum springen beide Sicherungen raus ?

    warum springen beide Sicherungen raus ?: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage, ich habe vom zälerschrank zur Garage eine neue Leitung verlegt 4x6 und im Zälerschrank mit 25 A abgesichert...
  4. Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe

    Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur...
  5. Verständnisfrage: zusätzliche Sicherungen

    Verständnisfrage: zusätzliche Sicherungen: Hallo zusammen. Das ein oder andere kann und verstehe ich auch wenn es um Elektroinstallationen geht, ein Fachmann bin ich sicherlich nicht. Ich...