Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil

Diskutiere Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Kühl Gefrierkombination von Liebherr. CNPes 3867 Index 20A / 001 Service Nr. 9988648-01 Die Temperatur steigt sporadisch...

  1. #1 Fränky, 03.09.2016
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    ich habe eine Kühl Gefrierkombination von Liebherr.
    CNPes 3867 Index 20A / 001
    Service Nr. 9988648-01

    Die Temperatur steigt sporadisch an. In zwei jahren jetzt 4x. Glücklicherweise war immer jemand zu hause, wenn nämlich der Alarm kommt, drückt man OK und die Temperatur sinkt wieder.

    Abgetaut hab ich das Gerät bereits vor ca. 2 Monaten, da das Ablaufloch verstopft war.

    1. Habt ihr einen Tipp?

    2. Ist es evtl. der Abtausensor?

    3. Wo endet das kabel für den Sensor?

    4. Welchen Widerstand muss ich bei welcher Temperatur haben?

    5. Wäre das der richtige Sensor für mein Gefrierteil?

    shop.euras.com/detailsseite_ma…ger=true&modselect=585358

    Bin für eure Hilfe dankbar!!!
     
  2. Anzeige

Thema:

Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil

Die Seite wird geladen...

Liebherr Kühl/Gefrier Kombi zeigt Temperaturanstieg im Gefrierteil - Ähnliche Themen

  1. Liebherr GNP 3666 läuft dauerhaft

    Liebherr GNP 3666 läuft dauerhaft: Moin, ich bin technisch interessierter Laie. Ich hab einen Liebherr GNP 3666 im Keller stehen und nun festgestellt das der Kompressor quasi...
  2. liebherr 3856-21 Kühlt auf -24° C trotz Temperaturfühlertausch

    liebherr 3856-21 Kühlt auf -24° C trotz Temperaturfühlertausch: Hallo zusammen, wie im Betreff geschrieben habe ich beide Temperaturfühle im Gefrierfach mal mit diesem neuen Temperaturfühler durchgetauscht:...
  3. Erfahrung mit Liebherr Cbef 4815-21

    Erfahrung mit Liebherr Cbef 4815-21: Hallo liebe Forums-Teilnehmenden, ich möchte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung mit dem Kühlschrank Modell Cbef 4815-21 von Liebherr hat. Mir...
  4. Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.

    Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.: Hallo an die Fachleute hier im Forum. Habe mir vor 5 Jahren die Kühl Gefrier Kombination CUNesf 3923-20 gekauft. Es handelt sich um ein No-Frost...
  5. Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig

    Liebherr Kühl-Gefrier-Kombi: Gefrierfach kühlt nach Abtauen nicht mehr richtig: Hallo liebes Forum, Wir haben eine Liebherr CUP 2721 Kühl-/Gefrierkombination, welche erst ca. 3,5 Jahre alt ist. Das Gefrierfach war seit...