Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch

Diskutiere Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, es geht um einen ca. 8 Jahre alten Geschirrspüler von Bosch, Modell: auto 3in1 Super Silence Gerätetyp: S9LT1B S-Nummer: SGI58MO5EU/42...

  1. #1 Bosch3in1, 27.09.2016
    Bosch3in1

    Bosch3in1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es geht um einen ca. 8 Jahre alten Geschirrspüler von Bosch,

    Modell: auto 3in1 Super Silence
    Gerätetyp: S9LT1B
    S-Nummer: SGI58MO5EU/42

    Fehler:
    In dem Gerät fällt der Tabs viel zu früh aus der Klappe, löst sich somit schon bei der ersten Vorwäsche auf und wird mit dem Wasser dieser abgepumpt, bevor das eigentliche Hauptprogramm zu laufen beginnt. Wir schmeißen den Tab jetzt immer so ca. 20min. nach dem Start manuell in die Maschine.

    Frage:
    Warum öffnet die Klappe nicht mehr in der richtigen Ablauffolge und lässt sich so etwas reparieren ?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
    Andi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bosch3in1, 27.09.2016
    Bosch3in1

    Bosch3in1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch

    Kennt denn jemand die im Programm hinterlegte Zeit, wann ich die Klappe sich öffnen soll ?

    Kennt jemand die Ablaufdiagramme vom Spülprogramm ?
     
Thema:

Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch

Die Seite wird geladen...

Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch - Ähnliche Themen

  1. Start-/Stopppunkt für Motor, Impulsgeber und andere Probleme (Hühnerklappe)

    Start-/Stopppunkt für Motor, Impulsgeber und andere Probleme (Hühnerklappe): Hallo, ich möchte eine Hühnerklappe bauen, andersgesagt eine Tür die sich bei Dunkelheit schließt bzw. bei Tag öffnet. Laufen soll das ganze mit...
  2. Katzenklappe - Sensor Durchgang

    Katzenklappe - Sensor Durchgang: Hallo, Ich habe eine Katzenklappe installiert im Keller und nun möchte ich gerne die Info ob "Katze geht raus" oder "Katze geht rein". Ich habe...
  3. Automatische Hühnerklappe

    Automatische Hühnerklappe: Guten Abend, ich würde für meinen Hühnerstall gerne eine automatische Hühnerklappe bauen. Einen passenden 12 V Motor (von Scheibenheber) und eine...
  4. Lüfterklappe ohne Endabschaltung ansteuern

    Lüfterklappe ohne Endabschaltung ansteuern: Hallo! Da es bei mir im Sommer durch den PC immer zu heiß wird, hab ich den PC in eine Box gestellt, welche eine Abluft nach draußen hat. für den...
  5. Klappe Hühnerstall

    Klappe Hühnerstall: Erstmal Hallo und schönen Vatertag, denn ich bin neu hier. Ich habe seit gestern Hühner in Stall und Gehege, nun sagt man mir, ich muss abends...