Pumpenmotor mit Kondensator anschließen

Diskutiere Pumpenmotor mit Kondensator anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Kann mir hier in diesem Forum jemand eine Lösung anbieten ? Ich musste bei einem Winterhalter GS 302 Geschirrspüler an die Hauptpumpe zum Waschen...

  1. ingros

    ingros Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier in diesem Forum jemand eine Lösung anbieten ?
    Ich musste bei einem Winterhalter GS 302 Geschirrspüler an die Hauptpumpe zum Waschen ran um Glasscherben zu beseitigen. Dafür musste ich eine Zusatzpumpe ausbauen wobei mir die Anschlusskabel aus dem Kompaktstecker rausgegangen sind.
    Aus der Pumpe kommen 4 Kabel - Rot,Schwarz,Blau,Braun. Aus dem Kondensator kommen 2 Kabel - Blau,Braun. Und von der Steuerplatine kommen 2 Kabel - Blau,Weiß.
    Kann mir jemand sagen welches Kabel wo an den Kompaktstecker kommt ?

    Gruß Ingo
     
  2. Anzeige

Thema:

Pumpenmotor mit Kondensator anschließen

Die Seite wird geladen...

Pumpenmotor mit Kondensator anschließen - Ähnliche Themen

  1. Wärmepumpenmotor mit wieviel Hz fahren?

    Wärmepumpenmotor mit wieviel Hz fahren?: Hallo, mal eine grundsätzliche Frage: Ich habe einen Scroll-Motor mit 360-400V und 50Hz in Betrieb. Dieser Motor soll über einen FU zwischen 33...
  2. Pumpenmotor, Drehrichtung ändern

    Pumpenmotor, Drehrichtung ändern: Hallo miteinander! Ich würde gerne von einem Pumpenmotor die Drehrichtung von links auf rechts ändern. Leider fehlt der Klemmblock mit...
  3. Hilfe Pumpenmotor

    Hilfe Pumpenmotor: Hallo Kollegen und Fachkundige, ich habe das Problem, dass ich den Motor ( siehe Fotos) wieder zum Laufen bringen soll. Leider hat diesen mein...
  4. Einschaltdauerbegrenzung für Pumpenmotor

    Einschaltdauerbegrenzung für Pumpenmotor: Hallo, bei unserer Brunnenpumpe schaltet die Steuerung (überwacht Druck und Durchfluss) sporadisch die Pumpe nicht aus. Ich möchte deswegen die...
  5. Pumpenmotor streikt

    Pumpenmotor streikt: Hallo und "Moin Moin" aus Bremen ! Ich habe ein Problem mit einem Pumpenmotor und hoffe, das mir hier vielleicht jemand einen Tip geben kann....