Kochfeld anschließen

Diskutiere Kochfeld anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Experten, wollte an einem Zander (Electrolux) Kochfeld EHE 242 X alle 4 Platten erneuern, habe mir aber leider nicht die Anschlussfolge...

Schlagworte:
  1. #1 Kaffeetroniker, 02.10.2016
    Kaffeetroniker

    Kaffeetroniker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,

    wollte an einem Zander (Electrolux) Kochfeld EHE 242 X alle 4 Platten erneuern, habe mir aber leider nicht die Anschlussfolge der Kabelstecker (weiß, schwarz, braun, rot) gemerkt. Es wäre genial, wenn mir jemand per Schaltbildunterlagen helfen könnte!
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kochfeld anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kochfeld anschließen

Die Seite wird geladen...

Kochfeld anschließen - Ähnliche Themen

  1. Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen

    Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen: Hallo liebe Elektrokenner, ich habe einen gut erhaltenen Bosch-Backofen, der bisher mit einem Induktionsfeld betrieben wurde (das Kochfeld wurde...
  2. amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?

    amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?: Moin moin ist es möglich das ich mein amica induktionskochfeld kmi 33298 c An eine normale Steckdose anschließen kannst?
  3. Glaskochfeld an anderen Backofen anschließen

    Glaskochfeld an anderen Backofen anschließen: Hallo, unser alter Backofen ist kaputt. Jetzt haben wir von Freunden einen gebrauchten geschenkt bekommen, aber bei diesem ist das Glaskochfeld...
  4. Bauknecht Kochfeld an Whirlpool Backofen anschließen

    Bauknecht Kochfeld an Whirlpool Backofen anschließen: Hallo, ich habe mir ein Bauknecht Kochfeld gekauft, weil meiner kaputt gegangen ist. Ich habe einen Whirlpool Backofen, an den ich diese...
  5. AEG 66331 Autark Kochfeld anschließen

    AEG 66331 Autark Kochfeld anschließen: Hallo, brauche Eure Hilfe beim anschließen meines AEG Kochfeldes. Ich habe in der Küche einen vermute Drehstromanschluss. Es sind 5 Adern in...