Nachtspeicherheizung

Diskutiere Nachtspeicherheizung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Nachtspeicherheizung Hallo Mandana: Da wo Siemens darauf steht sind Deine Schütze.Aber lass das auswechseln jemand machen der Erfahrung damit...

  1. #11 Mandana, 15.09.2007
    Mandana

    Mandana Guest

    AW: Nachtspeicherheizung


    Du meinst die auf dem ersten Foto. Ich werde meinem Vermieter bescheid sagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nachtspeicherheizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 denizjustin, 15.09.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
  4. #13 Mandana, 15.09.2007
    Mandana

    Mandana Guest

    AW: Nachtspeicherheizung

    Dankeschön. Na bei DEM Preis lass ich es erst recht über meinen Vermieter reparieren ;-)
     
  5. #14 PatBonner, 15.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Nachtspeicherheizung

    Sicher.

    Elektriker kommen lassen :)


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #15 Mandana, 15.09.2007
    Mandana

    Mandana Guest

    AW: Nachtspeicherheizung

    Und nochmal in Kurzfassung für die Emailschicker: Ich werde das jetzt über den Vermieter reparieren lassen und bin nicht interessiert an einer Reparatur gegen ein Abendessen. Finde ich sowieso etwas unverschämt nur weil man als Frau hier postet!!!
     
  7. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Nachtspeicherheizung

    ich denke auch da das die beste lösung ist Welcome
     
  8. #17 denizjustin, 15.09.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Nachtspeicherheizung

    @Mandana:
    Ich finde solche Leute haben in einem Forum nix zu suchenWelcome mfg denizjustin
     
  9. #18 PatBonner, 15.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Nachtspeicherheizung

    Ich habe Mandane eine PN geschickt, und werde mich darum kümmern.

    Bitte das Thema jetzt nicht ausarten lassen.

    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Nachtspeicherheizung

Die Seite wird geladen...

Nachtspeicherheizung - Ähnliche Themen

  1. Nachtspeicherheizung laden wenn NT gleich HT

    Nachtspeicherheizung laden wenn NT gleich HT: Guten Tag Zusammen, wahrscheinlich geht es mittlerweile einigen wie mir. In meinem Vertrag bzgl. Stromlieferung kostet der NT das gleiche wie der...
  2. Kein Freigabeimpuls - Stiebel Eltron Nachtspeicherheizung

    Kein Freigabeimpuls - Stiebel Eltron Nachtspeicherheizung: Hallo, ich habe den "Fehler" begangen und bin zum 01. September in eine Wohnung mit einer uralten (Stiefel Eltron) Nachtspeicherheizung gezogen....
  3. Nachtspeicherheizung Dimplex

    Nachtspeicherheizung Dimplex: Guten Abend, liebe Elektrikforis, meine Tochter hat in ihrer ersten Wohnung einen Nachtspeicherofen von Dimplex und einen Raumtemperaturregler von...
  4. Leitung verwenden von Nachtspeicherheizung

    Leitung verwenden von Nachtspeicherheizung: Hallo, ich habe hier mal eine Frage. Wir sind Eigentümer einer Wohnung mit Nachtspeicherheizungen. Die Nachtspeicher möchte ich gerne entfernen...
  5. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

    Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd...