Miele novotronic W 912

Diskutiere Miele novotronic W 912 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bei oben genannter Waschmaschine ist das Plastikteil zur Notendriegelung der Einfüllöffnung abgerissen, Auch über Strom öffnert die...

  1. #1 Burkhard, 30.09.2007
    Burkhard

    Burkhard Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei oben genannter Waschmaschine ist das Plastikteil zur Notendriegelung der Einfüllöffnung abgerissen,
    Auch über Strom öffnert die Einfüllöffnung nicht.
    Wer weiß Rat?

    MfG

    Burkhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Miele novotronic W 912. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Miele novotronic W 912

    Hallo Burkhard, Welcome

    mit anderen Worten:

    das Bullauge geht net auf?

    Mit Strom gehts sowieso net auf, nur ohne Strom, ist ein Bimetall, was abkühlen muß...

    Ist das Bullauge mechanisch irgendwie aus dem Lot? Steht die Maschine gerade?

    War es das erste Mal, dass du die Notentriegelung benutzt hast?


    Gruß Kawa :)
     
Thema:

Miele novotronic W 912

Die Seite wird geladen...

Miele novotronic W 912 - Ähnliche Themen

  1. Miele Trockner Novotronic T252C schaltet ab

    Miele Trockner Novotronic T252C schaltet ab: Moin, mein Trockner Miele Novotronic T252C schaltet nach ca 5 Minuten auf Knitterschutz/Ende. Ich habe das Gerät bis jetzt nur gereinigt. Was mir...
  2. Wäschetrockner Miele Novotronic T237C --- Wäsche wird zu heiß

    Wäschetrockner Miele Novotronic T237C --- Wäsche wird zu heiß: Geräteart : Wäschetrockner Defekt : Wäsche wird zu heiß Hersteller : Miele Gerätetyp : Novotronic T237C Kenntnis : Minimale Kenntnisse...
  3. Miele Kondenstrockner Novotronic T 457 C

    Miele Kondenstrockner Novotronic T 457 C: Hallo bin neu im Forum und habe ein riesen Problem mit meinem Miele Kondenstrockner Novotronic T 457 C. Der Trockner stellt sich nicht mehr ab,...
  4. Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr

    Miele KFN 28132 D kühlt nicht mehr: Hallo zusammen. Meine Kühl- Gefrierkombi von Miele KFN 28132 D steht bei 17°C und kühlt nicht mehr runter. Wenn ich die Anzeige auf die gewünschte...
  5. Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus

    Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der...