AEG Herd + AEG Kochfeld passen nicht.

Diskutiere AEG Herd + AEG Kochfeld passen nicht. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein nettes Problem von dem ich nicht weis ob es überhaupt zu lösen ist. Mein AEG Herd ist so ca. 8 Jahre alt und hat einen...

  1. #1 det2b4b, 07.10.2007
    det2b4b

    det2b4b Guest

    Hallo,
    ich habe ein nettes Problem von dem ich nicht weis ob es überhaupt zu lösen ist.
    Mein AEG Herd ist so ca. 8 Jahre alt und hat einen üblichen 12 poligen Steckanschluss für ein Kochfeld. In der Installationsanleitung steht zu dem Herd passen Kochfelder die mit 55 AAD beginnen. Ich habe ein altes Induktionsfeld bekommen das mit 55 AAD beginnt aber zu dem 12 poligen Stecker noch einen kleinen 15 poligen mit sehr dünne Adern besitzt...? AEG antwortet auf meine Emails leider nicht die Produkte sind wohl zu alt.
    Wenn ich nur den grossen Stecker in den Herd stecke passiert gar nix.
    Das "neue" Kochfeld hat eine Digitalanzeige für die Schalterstellung. Bei dem alten Kochfeld war der Stecker voll belegt bei dem "neuen" nur je mit 8 Adern.
    Ob es wohl eine Möglichkeit gibt das Kochfeld auch ohne Digitalanzeige zum laufen zu bringen?
    Vielleicht wurde früher ja mal ein Adapter angeboten...
    Danke für Eure Hilfe!
    Gruss Detlef
     
  2. Anzeige

Thema:

AEG Herd + AEG Kochfeld passen nicht.

Die Seite wird geladen...

AEG Herd + AEG Kochfeld passen nicht. - Ähnliche Themen

  1. AEG Herd - eine Kochplatte geht nicht

    AEG Herd - eine Kochplatte geht nicht: Hallo, seit einigen Tagen geht bei unserem AEG Elektroherd (4 Ceranfelder) Modell Nummer 20045VA - wn pnc 943004 133 236 000 12 die...
  2. Problem bei dem Einbauherd AEG Competence

    Problem bei dem Einbauherd AEG Competence: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Wärmeregelung. Die von mir mit dem Regler eingestellte Temperatur ist in Wirklichkeit viel heißer, etwa...
  3. AEG Competence Herd Problem

    AEG Competence Herd Problem: Hallo Gemeinde, Ein Kollege hat ein Problem mit dem Obengenannten Gerät Und zwar ist eine Platte vom *****feld defekt.Und jetzt das Problem egal...
  4. AEG Competence Herd Kochfeld schaltet sich ein

    AEG Competence Herd Kochfeld schaltet sich ein: Guten Morgen, ich habe einen älteren AEG Competence Einbauherd mit dazugehörigem *****kochfeld. Als wir diesen nach einem Umzug neu eingebaut...
  5. AEG Competence Einbauherd defekt wegen Uhr ?

    AEG Competence Einbauherd defekt wegen Uhr ?: Hallo, mein Einbauherd geht von heute auf morgen nicht mehr. Vor ca. einem Jahr wurde durch einen KD-Techniker die Platine der Uhr entfernt, da...