AEG Lavatherm 57700 - Heizung

Diskutiere AEG Lavatherm 57700 - Heizung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, vor ein paar Tagen habe ich im Ersatzteilhandel eine neue Heizung für unseren Trockner AEG Lavatherm 57700 (PNC 916 014 083 01) gekauft....

  1. #1 dschaadt, 15.10.2007
    dschaadt

    dschaadt Guest

    Hallo,
    vor ein paar Tagen habe ich im Ersatzteilhandel eine neue Heizung für unseren Trockner AEG Lavatherm 57700 (PNC 916 014 083 01) gekauft. Sie hat die Artikel Nummer 3322880.
    Beim Einbau stellte ich fest, dass die Zuordnung der Kabelfarben am Anschluss-Stecker der Heizung nicht mit dem Gegenstück im Trockner
    übereinstimmt. Da ansonsten bei den Kabeln die gleichen Farben verwendet werden, konnte ich mir das nur so erklären, dass es während der Modellpflege zu Änderungen in der Steckerbelegung gekommen war. Die Anpassung der Steckerbelegung hatte zu Folge, dass der Trockner zwar heizt und trocknet, aber das Programm bis zum erzwungenen Abbruch durchläuft und mit Fehlercode C6 beendet wird.

    Meine Frage: weiss jemand, ob es im Produktionszeitraum zu Änderungen an der Steckerbelegung der Heizung gekommen ist? Wenn das nicht der Fall ist, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand mir die richtige Belegung schicken könnte (die habe ich mir leider nicht notiert).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AEG Lavatherm 57700 - Heizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karl1

    Karl1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: AEG Lavatherm 57700 - Heizung

    Hi! Habe das gleiche Gerät! Es zeigt mir nach ca. 30 sec. Laufzeit immer den Fehler "Sieb" an, obwohl ich das Fuselsieb in der Tür und das große Sieb unten rechts gereinigt und wieder eingesetzt habe. Kannst Du mir weiterhelfen? mfg Karl1
     
  4. #3 lagumada, 22.09.2009
    lagumada

    lagumada Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: AEG Lavatherm 57700 - Heizung

    Hallo Karl1, habe das gleiche Problem, hast Du schon die Lösung? Bitte Info an mich. Merci mfg lagumada
     
Thema:

AEG Lavatherm 57700 - Heizung

Die Seite wird geladen...

AEG Lavatherm 57700 - Heizung - Ähnliche Themen

  1. AEG Lavatherm T 520 electronic

    AEG Lavatherm T 520 electronic: Hallo, Habe folgendes Problem: Beim Einschalten läuft der Trockner normal an, aber nach einigen Augenblicken fängt er an zu stottern (die...
  2. AEG Lavatherm 37700 Trockner

    AEG Lavatherm 37700 Trockner: Hallo zusammen, am obengenannten Trockner ist der Antriebsriemen gerissen. Wie bekomme ich den neuen Riemen wieder um die Trommel ? Es sieht für...
  3. Fehlermeldung AEG Lavatherm 57300

    Fehlermeldung AEG Lavatherm 57300: Hallo, unser Wäschetrockner AEG Lavatherm 57300 stoppt immer nach ca. 15 - 30 sek. und leuchtet bei Ende und Sieb. Wir haben alle möglichen...
  4. Wäschetrockner AEG LAVATHERM: Trommel vorne aus Führung/Lager gerutscht

    Wäschetrockner AEG LAVATHERM: Trommel vorne aus Führung/Lager gerutscht: Hallo zusammen, unser Trockner AEG LAVATHERM T520 ELECTRONIC hat vor kurzem ziemlich gequietscht. Ich hab mir das dann näher angeschaut und...
  5. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...