ph-messgerät reparieren

Diskutiere ph-messgerät reparieren im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hi leute, habe ein altes ph-meßgerät auf dem dachboden gefunden, leider ist es nicht mehr funktionstüchtig, die 9V batterie ist irgendwie...

  1. garlan

    garlan Guest

    hi leute,

    habe ein altes ph-meßgerät auf dem dachboden gefunden, leider ist es nicht mehr funktionstüchtig, die 9V batterie ist irgendwie "festgewachsen", habe sie nur mit gewalt abgekriegt...hier mal ein foto http://www.bilder-hochladen.net/files/1xdx-d-jpg.html[​IMG]

    kann man das reparieren? kenn mich überhaupt nicht aus.

    danke im voraus mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ph-messgerät reparieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 11.11.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: ph-messgerät reparieren

    Hallo und Welcome !

    Den Batterieclip kann man schnell ersetzen, einfach einen neuen dranlöten:
    www.pollin.de
     
Thema:

ph-messgerät reparieren

Die Seite wird geladen...

ph-messgerät reparieren - Ähnliche Themen

  1. Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?

    Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?: Hallo, wir haben in unserem 2 Familienhaus eine Siedle Anlage. In der Verteilung befindet sich ein NG 301-0 Netzgleichrichter. Der Türöffner...
  2. Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren

    Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich...
  3. Schweißgerät reparieren

    Schweißgerät reparieren: Hallo Ich habe ein Problem. Ich will Mein Schweißgerät reparieren und weis nicht wo ich anfangen soll (Bild im Anhang ) Es ist ein Schweißgerät...
  4. Elektromotor reparieren

    Elektromotor reparieren: Hallo Leute, ich möchte diesen Elektromotor reparieren, nicht etwa weil ich keinen neuen Staubsauger kaufen könnte sondern weil die nächste Stadt...
  5. 1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren)

    1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren): Hallo zusammen, im EFH meiner Eltern (ca. 1980) ist eine alte Türsprechanlage verbaut. Nach einigen Recherchen hier im Forum vermute ich, es...