Kühlschrank, licht geht nicht an

Diskutiere Kühlschrank, licht geht nicht an im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Welcomehallo!!!! bin neu hier. dbeim öffnen der tür geht das licht nicht an. lampe habe ich schon gewechselt geht trotzdem nicht hilfe!!!

  1. #1 mumsgedei, 20.11.2007
    mumsgedei

    mumsgedei Guest

    Welcomehallo!!!!
    bin neu hier.
    dbeim öffnen der tür geht das licht nicht an.

    lampe habe ich schon gewechselt geht trotzdem nicht

    hilfe!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lötauge35, 20.11.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Kühlschrank, licht geht nicht an

    Ist es denn noch kalt im Kühlschrank?? wenn nicht fehlt Strom in der Steckdose. Wenn ja könnte der Türschalter defekt sein.
     
  4. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kühlschrank, licht geht nicht an

    öffne mal die tür und prüfe ob an der lampen fassung alles ankommt

    oder prüfe mal die neue glühlampe mit einem durchgangsprüfe auch neue teile können defekt sein
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    AW: Kühlschrank, licht geht nicht an

    Bei Geräten der AA oder AAA ist das durchaus gewollt, daß das Licht nicht automatisch angeht.
     
Thema:

Kühlschrank, licht geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank, licht geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  2. Kühlschrank kühlt nicht mehr, Licht an, kein Geräusch

    Kühlschrank kühlt nicht mehr, Licht an, kein Geräusch: Hallo seit gestern Abend kühlt mein Kühlschrank mit Gefrierfach nicht mehr. Das Licht ist an, aber egal wie das Thermostat steht, der wird weder...
  3. Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt

    Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt: Hallo mein Samsung Side by Side Kühlschranklicht funktioniert nicht mehr richtig. Es funktioniert immer wenn man den Kühlschrank kurz vom Strom...
  4. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

    Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...
  5. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

    Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...