Thermostat Bauknecht K59-L1231 anschliessen

Diskutiere Thermostat Bauknecht K59-L1231 anschliessen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Bei mir was das Thermostat kaputt was ein Bekannter geprüft hat und dafür das schwarze und braune Kabel abgezogen hat und überbrückt.Nun habe ich...

  1. #1 ichnunjetzt, 20.11.2007
    ichnunjetzt

    ichnunjetzt Guest

    Bei mir was das Thermostat kaputt was ein Bekannter geprüft hat und dafür das schwarze und braune Kabel abgezogen hat und überbrückt.Nun habe ich das neue Thermostat eingeaut und weis nun nicht welches Kabel auf 4 und 6 kommt oder ist das egal?Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte,denn ich will nicht was ausprobieren.
     
  2. Anzeige

Thema:

Thermostat Bauknecht K59-L1231 anschliessen

Die Seite wird geladen...

Thermostat Bauknecht K59-L1231 anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen

    Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen: Hallo alle zusammen, ich habe oben genannten Kühlschrank. (Modellnummer: 855020601104) Bei diesem ist der Thermostat kaputt. (A130660) Leider gibt...
  2. Raumthermostat austauschen

    Raumthermostat austauschen: Hallo Zusammen, wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen...
  3. Kühlschrank Thermostat

    Kühlschrank Thermostat: Hallo Forenmitglieder, ist das Kühlschrankthermostat (siehe Bild) wasserdicht bzw. gegen Spritzwasser geschützt (IP 44)? Manchmal läuft ja...
  4. Smartes Thermostat mit Fußbodenheizung

    Smartes Thermostat mit Fußbodenheizung: Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe endlich ein wenig Zeit gefunden um meine neuen Thermostate zu installieren. Ich bin in ein Neubau gezogen...
  5. Wandthermostat - Grundlagen Verkabelung

    Wandthermostat - Grundlagen Verkabelung: Hallo Leute, ich wollte mich, nachdem heizen aktuell ein "heißes :squint:" Thema ist, mal mit Wandthermostaten beschäftigen. Ich habe mir meins...