Eiswürfel riechen komisch

Diskutiere Eiswürfel riechen komisch im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Eiswürfel riechen komisch IHR SEID KLASSE ! Dankeschön [img]

  1. #11 Michaela, 29.11.2007
    Michaela

    Michaela Guest

    AW: Eiswürfel riechen komisch

    IHR SEID KLASSE !

    Dankeschön [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiswürfel riechen komisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Michaela, 29.11.2007
    Michaela

    Michaela Guest

    AW: Eiswürfel riechen komisch

    Hallo Paddy und Tosi,

    vielen Dank, Anleitung habe ich ausgedruckt und durchgelesen
    [​IMG]
    Jetzt bin ich echt schlauer!
    Filter wird gleich bestellt.

    Herzliche Grüße
    Michaela

    P.S. Ihr seid Klasse [​IMG]
     
  4. #13 Michaela, 29.11.2007
    Michaela

    Michaela Guest

    AW: Eiswürfel riechen komisch

    Und wieder abgeledert worden :mad:

    Wollte mir gerade zwei Wasserfilter bestellen. Die freundliche Dame im Service-Center hat mir dann erklärt, dass mein Kühlschrank gar keinen Wasserfilter hat ( in der Betriebsanleitung, die ich mir ja gerade runtergeladen habe, def. vorhanden, am Gerät auch sichtbar)
    Ich soll den Kundendienst holen [​IMG]

    Also denn...

    Gruß
    Michaela
     
  5. #14 PatBonner, 29.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Eiswürfel riechen komisch

    Hallo Michaela !

    Was mich an der Sache etwas stutzig macht ist, dass das Wasser normal schmeckt, nur die Eiswürfel aber komisch... .

    Beides bezieht doch Wasser durch den gleichen Filter.

    Vielleicht hat einer meiner Kollegen im Forum noch eine andere Idee.


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #15 Michael, 29.11.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Eiswürfel riechen komisch

    Vorsicht, Paddy ist verheiratet ;)

    Gruß
    Michael
     
  7. #16 Lötauge35, 29.11.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Eiswürfel riechen komisch

    bei diesem Wetter mal statt Eiswürfel einen heißen Tee machen...!

    wozu braucht man eigentlich Eiswürfel ??
     
  8. Tosi

    Tosi Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    AW: Eiswürfel riechen komisch

    Zitat Michael:
    Zitat von Michaela [​IMG]
    Hallo Paddy und Tosi,P.S. Ihr seid Klasse [​IMG]

    Vorsicht, Paddy ist verheiratet ;)

    Gruß
    Michael

    und an diesem Beitrag beteiligt sich nur der weibliche Teil von Tosi;)...

    Hallo Michaela!
    Komisches Ding ist das, dass du den Filter siehst und die Dame vom Servicecenter sagt, du hättest keinen.
    Vielleicht versucht Du noch mal über die hotline einen anderen Menschen heran zu bekommen? Oder aber Du schreibst eine Mail mit dem Ausschnitt der Bedienungsanleitung, wo der Filter beschrieben ist und bestellst ihn direkt. Vielleicht findet sich ja in der in der Lieferung eine Anleitung des Filters zum Einbau.
    Viele Grüße
     
  9. #18 PatBonner, 29.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Eiswürfel riechen komisch

    @ Michael:

    Gucken darf ich ja. Nur gegessen wird zuhause ;)


    Grüsse
    Paddy
     
  10. #19 servicetechniker, 29.11.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Eiswürfel riechen komisch

    Ist das bei allen eiswürfeln so oder nur bei welchen die schon länger drin lagen kenne es so das immer ein vorrat vorhanden ist. probier mal aus ob das auch bei eiswürfel ist die sofort nach dem erstellen entnommen wurden. wenn ja teste mal das wasser was in die einfrierautomatik geht. wenn das auch komischist kann eigentlich nur der filter oder der schlauch sein. leider habe ich kein plan wie das wassertechnisch läuft ob vor oder nach dem Filter getrennt wird.
     
  11. #20 Lötauge35, 29.11.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Eiswürfel riechen komisch

    einfach mal das Wasser abkochen vor dem Einfrieren, sonst konservierst du nur Bakterien und Legionellen..
    **kotz**
     
Thema:

Eiswürfel riechen komisch

Die Seite wird geladen...

Eiswürfel riechen komisch - Ähnliche Themen

  1. LG Side-by-Side Eiswürfelbereit/Wasserspender tropft leicht

    LG Side-by-Side Eiswürfelbereit/Wasserspender tropft leicht: Hi, Leider habe ich noch keine Antwort finden können. Mein LG Kühlschrank mit integriertem Wassertank tropft seit einiger Zeit direkt am Taster...
  2. Side by Side Kühlschrank, Wasser läuft ständig in den Eiswürfelbereiter

    Side by Side Kühlschrank, Wasser läuft ständig in den Eiswürfelbereiter: Hallo zusammen, bei unserem Kühlschrank läuft ständig Wasser aus dem Zulauf für den Eiswürfelbereiter. Der läuft dann natürlich ständig über......
  3. Samsung rsh5ptts Eiswürfelbereiter läuft über

    Samsung rsh5ptts Eiswürfelbereiter läuft über: Hi ich habe bei meinem Side-by-Side heute zum ersten mal das Wasser angeschlossen(gebraucht gekauft) , und und gleich mal den Gefrierschrank unter...
  4. Whirlpool side by side eiswürfel fallen nicht raus

    Whirlpool side by side eiswürfel fallen nicht raus: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir der ein oder andere mit seinem Wissen weiterhelfen könnte. Und zwar ist es so das es mir so...
  5. Bosch Kühlkombi Eiswürfel

    Bosch Kühlkombi Eiswürfel: Hallo, habe einen Bosch Solitaire Kühl-Gefrierkombi, E-Nr. KAN58A 40/05. Das Problem: Der Eiswürfelbereiter. Die Schale mit den Eiswürfel...