neff te1329 *****feld seperat anschliessen

Diskutiere neff te1329 *****feld seperat anschliessen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo zusammen, habe ein problem beim anschliessen von meiner neuen neff *****feld. bin zwar laie aber kabel kann ich noch anschliessen.das...

  1. tomf1

    tomf1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    habe ein problem beim anschliessen von meiner neuen neff *****feld.
    bin zwar laie aber kabel kann ich noch anschliessen.das kochfeld sollte alleine laufen da der backofen seperat an steckdose angeschlossen ist.
    jetzt zum problem ich weis nicht wo ich was anschliessen soll.an der wand sind 5 kabel ( 2x schwarz 1xbraun 1x blau 1x gelb grün).
    das *****feld hat auch 5 anschlusse + Erdung.ebenfalls mit bezeichnung l1 - l3 und n mit 220v-240v und pe. das *****feld ist das te 1329 von neff. bitte helft mir fragen sind erwunscht und um hilfe wird gebettelt.
    danke vorab für alle unterstützungen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 kalledom, 29.01.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: neff te1329 *****feld seperat anschliessen

    Hallo,

    L1 - L2 - L3 = Außenleiter / Phasen = schwarz - schwarz - braun (Reihenfolge ist egal)
    N = Neutralleiter / Null = blau
    PE = Schutzleiter / Erde = grün/gelb
    Brücke von 4 nach 5 (3N~)

    Nicht vergessen, die 3 Sicherungen ausschalten !
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: neff te1329 *****feld seperat anschliessen

    Vorher zweipolig messen, auf die Aderfarben sollten sich man sich nicht verlassen .

    Lutz
     
Thema:

neff te1329 *****feld seperat anschliessen

Die Seite wird geladen...

neff te1329 *****feld seperat anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet

    Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet: Meine Freundin ist Anfang des Jahres in eine Einliegerwohnung bei Ihrer Tante eingezogen. Dort ist ein Neff Induktionsfeld verbaut, dass wohl...
  2. Neff MR 1342 N Kochfeld Elektro

    Neff MR 1342 N Kochfeld Elektro: hallo,habe ein Problem mit dem oben genanten Kochfeld. Und zwar geht bei einer Platte vorne links nur der äussere Heizkreis und der mittlere...
  3. Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen

    Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen: Hallo Leute, ich bin zwar schon lange hier aber meistens nur zum beobachten. Heute habe ich mal selbst ein Problem mit unserer...
  4. Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß

    Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß: Hallo zusammen, Ich habe einen Neff Side by Side Kühlschrank mit Rahmenheizung. Wie warm darf diese den eigentlich werden? Im Mittelsteg hat...
  5. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

    Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...