AEG ÖKO Lavamat Waschmaschine

Diskutiere AEG ÖKO Lavamat Waschmaschine im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Meine Waschmaschine bleibt sporadisch mit dem Fehlercode C2 stehen ein Abpumpen mit Programmschalterstellung"Abpumpen" ist nicht möglich,auch...

  1. Janko

    Janko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Waschmaschine bleibt sporadisch mit dem Fehlercode C2 stehen ein Abpumpen mit Programmschalterstellung"Abpumpen" ist nicht möglich,auch nicht löschen des Fehlercodes.
    Erst nach Notentleerung der Waschmaschine springt die Laugepumpe an und will abpumpen,und neue Programme können gewaschen werden.

    Was kann die URSACHE SEIN für diesen Fehler....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AEG ÖKO Lavamat Waschmaschine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hakki

    Hakki Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
Thema:

AEG ÖKO Lavamat Waschmaschine

Die Seite wird geladen...

AEG ÖKO Lavamat Waschmaschine - Ähnliche Themen

  1. AEG Öko Favorit 775 hängt im Waschprogramm Pumpe läuft ewig

    AEG Öko Favorit 775 hängt im Waschprogramm Pumpe läuft ewig: [h=3][/h] Hallo, habe noch einen alten Öko Favorit 775, den ich schon einigemale repariert hatte....
  2. Spülmaschine AEG Öko Favorit 4082i löst FI aus

    Spülmaschine AEG Öko Favorit 4082i löst FI aus: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen zickt unser Geschirrspüler hin und wieder und löst den FI aus. In aller Regel lässt sich dieser wieder...
  3. Motor für AEG Öko-Lavamat 9017 gesucht

    Motor für AEG Öko-Lavamat 9017 gesucht: Hallo bin neu hier,39 J. und komm aus Kulmbach. Ich suche einen Gebrauchten Motor für eine Öko-Lavamat 9017 mit der Serien Nr. 645 174 700...
  4. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  5. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

    Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...