Bauknecht Backofen durch Sicherung kaputt

Diskutiere Bauknecht Backofen durch Sicherung kaputt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Am Samstag hat wurde bei unserem Sicherungskasten 0 abgeklemmt und wieder angeklemmt. Auf einmal flog die Sicherung raus, bei Backofen und...

  1. #1 gerätkaputt, 25.02.2008
    gerätkaputt

    gerätkaputt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Am Samstag hat wurde bei unserem Sicherungskasten 0 abgeklemmt und wieder angeklemmt. Auf einmal flog die Sicherung raus, bei Backofen und Mirkrowelle gab es einen Knall und beide Geräte sind kaputt. Das darf doch so nicht passieren. Wer kann mir da Hilfe geben? Die Geräte sind gerade mal 2 Monate in Betrieb.
    Gruß und Danke
     
  2. Anzeige

  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bauknecht Backofen durch Sicherung kaputt

    Wenn man 0 bei unsymmetrischer Belastung druchtrennt, entsteht einer Verschiebung der Sternpunkts. D. h. "Strangspannung" ungleich 230V!
    Welcher Vollidiot hat das denn gemacht? Garantiefälle sind das jeweils nicht...wende dich dafür an deinen Vollidiot;)
     
Thema:

Bauknecht Backofen durch Sicherung kaputt

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Backofen durch Sicherung kaputt - Ähnliche Themen

  1. Bauknecht 4 Plattenherd+ Backofen SN4510 defekt

    Bauknecht 4 Plattenherd+ Backofen SN4510 defekt: Hallo User, Der Backofen des Herdes lässt sich nicht einschalten. Dazu ist die Vorgeschichte wie folgt: Nach der letzten Backofennutzung wurde der...
  2. Bauknecht Kochfeld an Whirlpool Backofen anschließen

    Bauknecht Kochfeld an Whirlpool Backofen anschließen: Hallo, ich habe mir ein Bauknecht Kochfeld gekauft, weil meiner kaputt gegangen ist. Ich habe einen Whirlpool Backofen, an den ich diese...
  3. Bauknecht-Backofen: Bei Umluft heizt der Ofen nicht!!!

    Bauknecht-Backofen: Bei Umluft heizt der Ofen nicht!!!: Guten Tag, also wir haben einen Bauknechtherd (Modell: ESZ 7481/1 BR) und wenn man den Backofen auf Umluft stellt heizt er nicht mehr, wenn man...
  4. BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln

    BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln: Hallo alle zusammen, um unser Problem kurz mitzuteilen, werde ich euch meinen Emailverlauf mit Bauknecht/Whirlpool copy pasten: "Sehr geehrte...
  5. BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side

    BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen fällt der Kühlschrank aus. Dann sind alle Lampen und Anzeigen am blinken und der Alarm piepst. Im...