Kaffemaschine

Diskutiere Kaffemaschine im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; WIE FUNKTIONIERT EINE kaffeemaschine. bzw. Die funktionsweise. ich bin am ende. bitte schnell um antwort deniz

  1. #1 denizilcin, 28.05.2006
    denizilcin

    denizilcin Guest

    WIE FUNKTIONIERT EINE kaffeemaschine. bzw. Die funktionsweise. ich bin am ende. bitte schnell um antwort deniz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffemaschine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peet99

    Peet99 Guest

    AW: Kaffemaschine

    Hi !

    Das kalte Wasser läuft vom Vorratstank in eine Art Schlauch, der den Vorratstank mit dem Deckel verbindet, wo das Wasser wieder rauskommt. In diesem Schlauch in der Kaffeemaschine wird das Wasser erhitzt und zum Kochen gebracht. Durch das "Kochen" des Wassers im Schlauch entstehen Gasblasen. Die drücken das Wasser, das über der Gasblase steht nach oben aus dem Schlauch raus.
    Das Wasser tropft dann durch den Filter und fertig ist der Kaffee.

    Liebe Grüße

    PeterWinkeWinke
     
Thema:

Kaffemaschine

Die Seite wird geladen...

Kaffemaschine - Ähnliche Themen

  1. Kaffemaschine FI-Schalter fliegt raus

    Kaffemaschine FI-Schalter fliegt raus: Liebe Forenmitglieder Meine wening gebrauchte Jura Kolbenmaschine funktionierte bis anhin einwandfrei in meiner Küche. Die Maschine wollte ich nun...
  2. BGV A3 prüfung - Senseo Kaffemaschine

    BGV A3 prüfung - Senseo Kaffemaschine: Guten Morgen! Ich habe eben eine BGV A3 Prüfung gemacht an einer Senseo Maschine. Erste Prüfung war die R_ISO Prüfung. Hier kam ein Wert von 0,48...