Bosch KTR 1431

Diskutiere Bosch KTR 1431 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen,ich benötige Hilfe: Mein Kühlschrank ( Bosch KTR 1431 ,5 Jahre alt ) hat Macken,in der Art das er erst Kühlt,nach erreichen der...

  1. #1 Christoph0815, 17.03.2008
    Christoph0815

    Christoph0815 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,ich benötige Hilfe: Mein Kühlschrank ( Bosch KTR 1431 ,5 Jahre alt ) hat Macken,in der Art das er erst Kühlt,nach erreichen der Temperatur abschaltet,aber dann nicht mehr anläuft.Trennt man Ihn vom Netz,wartet ca.10 min und schließt Ihn wieder an,läuft er wieder bis zum erreichen der Temperatur,schaltet ab aber läuft nicht mehr selbsttätig an.Was kann das sein? Thermostat habe ich eigendlich schon ausgeschlossen,meines Wissens gibt es irgendwo einen Temperaturmpfindlichen Widerstand ( NTC ) für die Regelung,aber wo sitzt dieser? bzw. kann es daran liegen. Vielen DAnk im vorraus,Chris:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bosch KTR 1431. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bosch KTR 1431

Die Seite wird geladen...

Bosch KTR 1431 - Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr über Bosch Elektro Heckenschere ?

    Was sagt ihr über Bosch Elektro Heckenschere ?: Hallo :) Wende mich an euch da ich mal paar Meinungen benötige. Und zwar geht es darum dass ich als Gärtner arbeite und auch privat bzw nebenbei...
  2. Elektroherd Bosch

    Elektroherd Bosch: Hallo, gestern hat ein Fachbetrieb in meinem Keramikkochfeld eine Heizzone mit Erweiterung zum Bräterfeld ausgetauscht. Trotz von Bosch...
  3. Bosch DHF TR5000R 18/21 blinkt rot

    Bosch DHF TR5000R 18/21 blinkt rot: Hallo alle zusammen. Folgendes Problem. Wenn ich warmes Wasser auf drehe ,nicht immer, blinkt der DHF rot zweimal kurz einmal lang. Dann kommt...
  4. Leitungen finden mit Bosch GMS 120

    Leitungen finden mit Bosch GMS 120: Hallo, hab mir das oben genannte Prüfgerät ausgeliehen. Möchte 2 Schaukelhaken für meine Enkel in Kellerbetondecke montieren. Ich gehe davon aus,...
  5. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...