Bauknecht TRKK 6620

Diskutiere Bauknecht TRKK 6620 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Welt, mein Wäschetrockner (Kondens...) transportiert das Wasser nicht mehr in den Auffangbehälter, sondern es bleibt unten im Wärmetauscher...

  1. bbu56

    bbu56 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Welt,
    mein Wäschetrockner (Kondens...) transportiert das Wasser nicht mehr in den Auffangbehälter, sondern es bleibt unten im Wärmetauscher stehen.
    Wie funktioniert der "Wassertransport" eigentlich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauknecht TRKK 6620. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Bauknecht TRKK 6620

    Hallo, Welcome

    das wird mit einer Pumpe geschehen, leg den Trockner mal "aufs Kreuz",

    dann wird man das sehen können.

    Aber vorher Stecker ziehen!


    Gruß Kawa :)
     
Thema:

Bauknecht TRKK 6620

Die Seite wird geladen...

Bauknecht TRKK 6620 - Ähnliche Themen

  1. bauknecht trkk6850

    bauknecht trkk6850: Habe ein Problem mit meinem Trockner! Nach dem trocknen ist kein Kondenswasser im Auffangbehälter zu finden. Wer kann mir sagen, wo das Wasser...
  2. BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln

    BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln: Hallo alle zusammen, um unser Problem kurz mitzuteilen, werde ich euch meinen Emailverlauf mit Bauknecht/Whirlpool copy pasten: "Sehr geehrte...
  3. BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side

    BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen fällt der Kühlschrank aus. Dann sind alle Lampen und Anzeigen am blinken und der Alarm piepst. Im...
  4. Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme

    Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme: Hallo allerseits, ich habe mich im Forum durch die Suchfunktion gehangelt, aber leider nichts passendes gefunden. Daher hab ich mich registriert...
  5. Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten

    Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten: Hallo liebes Forum, unser Bauknecht Vollkühlschrank "Bauknecht KR 326 A2" kühlt nur noch die unteren beiden Fächen (2 von 5): Folgendes tritt auf...