Austausch der Kühlschrankglühbirne

Diskutiere Austausch der Kühlschrankglühbirne im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, die Glühbirne meines Kühlschrankes lässt sich nicht herausdrehen. Help Im Voraus Danke!

  1. Rozet

    Rozet Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Glühbirne meines Kühlschrankes lässt sich nicht herausdrehen.


    Help


    Im Voraus Danke!
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Austausch der Kühlschrankglühbirne

    Schade!

    Und nun?

    Musste wohl mal was fester drehen, eventuell bis zur zerstörung der Lampe. Danach mit einer zange die reste der Gewindesockel herausoperieren.

    Vorher Stecker ziehen!!!
     
  4. Rozet

    Rozet Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Austausch der Kühlschrankglühbirne

    ich warte, ob es eine andere Alternative gibt. wenn nicht, dann werde ich diese Methode anwenden.

    Danke
     
  5. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Austausch der Kühlschrankglühbirne

    Was willst denn bitte sonst machen? Hand auflegen und hoffen? :D
     
  6. #5 kalledom, 27.03.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Austausch der Kühlschrankglühbirne

    Wenn Du an den Glaskolben der Glülampe dran kommst, dann umwickele diesen mehrmals mit Isolier- oder Klebeband.
    Damit hast Du eine bessere Haftung und wenn der Glaskolben kaputt geht, fliegen nicht die tausend Stücke durch die Gegend.
     
Thema:

Austausch der Kühlschrankglühbirne

Die Seite wird geladen...

Austausch der Kühlschrankglühbirne - Ähnliche Themen

  1. RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder

    RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder: Moin zusammen ! in unserem Hochhaus ist eine 36-Klingeln Türklingel-Anlage installiert. Die Mieterfluktuation ist recht hoch, so dass der...
  2. Nach Austausch der Fritzbox kein Wlan im Arbeitszimmer

    Nach Austausch der Fritzbox kein Wlan im Arbeitszimmer: Vor kurzen musste ich meine alte Fritzbox 7272 gegen eine 7590 KN austauschen da das Netz wegen Glasfaserkabel umgestellt wurde und darunter...
  3. balcom ht 8802 austauschen - - > modernere

    balcom ht 8802 austauschen - - > modernere: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Telefongesprächanlage der Firma Balcom wechseln. Modell HT8802. Grund: Absolute Raucher Wohnung, stinkend...
  4. ***** Kochfelder austauschen - E-Anschluss

    ***** Kochfelder austauschen - E-Anschluss: Ich habe ein neues ***** Kochfeld gekauft. Ich komme nicht an die Anschlussdose, da steht die halbe Küche davor, deswegen wollte ich die Kabel von...
  5. Austausch einer Deckenlampe - Check der vorhandenen Verkabelung

    Austausch einer Deckenlampe - Check der vorhandenen Verkabelung: Hallo, ich wollte heute im Bad unserer Wohnung die Deckenlampe des Vormieters durch eine neue ersetzen. Nach dem Abschrauben der alten Lampe kam...