Waschmaschine wäscht nicht mehr sauber

Diskutiere Waschmaschine wäscht nicht mehr sauber im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Kundenmonteure, meine Frau beklagt sich seit einiger Zeit über die schlechten Waschergebnisse der AEG Öko Lavamat 6955 mit Sensorlogic. Die...

  1. #1 Strommännchen, 29.03.2008
    Strommännchen

    Strommännchen Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kundenmonteure,
    meine Frau beklagt sich seit einiger Zeit über die schlechten Waschergebnisse der AEG Öko Lavamat 6955 mit Sensorlogic. Die Wäsche wird nicht mehr richtig sauber.
    Ich habe die Maschine auf Funktion geprüft, dabei viel mir auf, im Waschpulverfach verbleibt ein kleiner Rest Waschpulver, sonst sind alle Funktionen vorhanden. Könnte das die Ursache für die schlechten Waschergebnisse sein?
    Ist die Pumpenleistung vielleicht nicht mehr maximal um das Waschmittel auszuspülen?
    Wer täglich mit Waschmaschinenreparaturen zu tun hat, kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie das Problem zu lösen ist.
    Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.
    Gruß
    Strommännchen
     
  2. Anzeige

Thema:

Waschmaschine wäscht nicht mehr sauber

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine wäscht nicht mehr sauber - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

    Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...
  2. Waschmaschine und Trockner

    Waschmaschine und Trockner: Hallo miteinander Haben uns eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gekauft. Im Haus gibts einen separaten Waschraum für alle. Wir haben dort...
  3. neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine

    neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine: Salut [IMG] Ich frage hier an, weil ich meine Entscheidung gerne auf praktische Erfahrungswerte aufbauen möchte und nicht auf verlogene...
  4. Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel

    Waschmaschine und Trockner an Verlängerungskabel: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich ziehe demnächst um. In meiner neuen Wohnung ist im Bad leider nur eine...
  5. Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine

    Leitungsquerschnitt Zuleitung Trockner/Waschmaschine: Hallo, generell geht es mir um alle Großgeräte, welche einen eigenen Stromkreis bekommen. Ist es dort zu empfehlen, NYM 3x2,5 bzw. 5x2,5 für den...