geschirrspüler - bosch 55m62 anschließen

Diskutiere geschirrspüler - bosch 55m62 anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: geschirrspüler - bosch 55m62 anschließen das ist ne feine sache! danke für die ganzen tipps. einiges davon habe ich ja bereits erledigt,...

  1. #11 mr pink, 02.04.2008
    mr pink

    mr pink Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: geschirrspüler - bosch 55m62 anschließen

    das ist ne feine sache!
    danke für die ganzen tipps.

    einiges davon habe ich ja bereits erledigt, bevor du es geschrieben hast...

    ich habe 3 zusätzliche füße unter den halben unterbau schrank als stützen angebracht.

    das mit dem aufquirlen wusste ich nicht, habe ja bei mir die arbeitsplatte abgenommen, werde dahingehend aber noch einmal bei bosch anfragen...ob es notwendig ist.

    verstärkt habe ich die arbeitsplatte bereits, aber diese winkel sind eine feine sache, das werde ich machen. guter plan!

    für die stromleitung habe ich nicht extra ein loch gebohrt, lediglich einen kabelkanal angebracht und unten(da ist eine kleine öffnung) das kabel hineingeführt, also alles fein. sieht gut aus, so als wenn alles so müsste.

    bei mir ist alles super abgesichert, jede steckdose hat ne eigene Sicherung, bzw. max. 2 steckdosen haben eine.

    an dem geschirrspüler hängt nun also nur eine lampe mit 3x20watt dran, hängeschrankarbeitsbeleuchtung und eben die dunstabzugshabe, welche ich nie an habe, da sie mir direkt ins gesicht pustet. diese hat noch 2x40 watt lampen, die habe ich auch ab und an angeschaltet..aber das sind ja keine großen verbraucher....alle sicherungen sind per 16A abgesichert..

    Die küche ist natürlich nicht mein Eigentum, jedoch habe ich mit dem Vermieter abgesprochen, das ich mich um den Einbau kümmere...
    Er übernimmt sogar freundlicherweise die Kosten für das Gerät und den Transport...
    ist ja auch eine aufbesserung des Mietobjektes und er muss keinem Handwerker 200€ in den Rachen stecken *duck*

    somit bleibt der Geschirrspüler da auch stehen, der Nachmieter wird sich somit freuen und ich habe in der nächsten Wohnung vllt ja ne Öffnung mit 60er Breite oder schon einen drin.

    Bin Student, also ist die Zeit absehbar, wie lange ich hier wohne...

    gruß matthias


    und vielen dank für deine Bemühungen!


    anbei noch n foto...die zierleisten habe ich gerade eben noch angebracht, sieht also schick aus....[​IMG]
     
  2. Anzeige

Thema:

geschirrspüler - bosch 55m62 anschließen

Die Seite wird geladen...

geschirrspüler - bosch 55m62 anschließen - Ähnliche Themen

  1. Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen

    Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch Typ: S6N218 E-Nr.: SMS3047/16 FD Nr.: 7510 310006 020726195102010006...
  2. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

    Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  3. Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch

    Klappe für Taps öffnet zu früh ; Geschirrspüler Bosch: Hallo, es geht um einen ca. 8 Jahre alten Geschirrspüler von Bosch, Modell: auto 3in1 Super Silence Gerätetyp: S9LT1B S-Nummer: SGI58MO5EU/42...
  4. Geschirrspüler Bosch SMI 65 M 15 EU -- Fehlercode E09 heizt nicht.

    Geschirrspüler Bosch SMI 65 M 15 EU -- Fehlercode E09 heizt nicht.: Hallo, die Spülmaschine zeigt zum Programmende Fehler E 09 ich habe widerstand mit multimeter am Wärmepumpe mit eingebautem Durchlauerhitzer...
  5. Hilfe Bosch Geschirrspüler SMS86M82DE Display defekt

    Hilfe Bosch Geschirrspüler SMS86M82DE Display defekt: Hallo, während des Waschganges ist das Display unseres 3 Jahre alten Bosch Geschirrspülers SMS86M82DE ausgegangen aber er hat den Waschgang ganz...