Adapter für Glaskeramikkochfeld

Diskutiere Adapter für Glaskeramikkochfeld im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Gibt es da einen Adapter für? Alte Platten raus und Glaskeramikkochfeld rein! Uns wo ist der unterschied zwischen energiekochfeld und /-Takt...

  1. Niels

    Niels Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da einen Adapter für? Alte Platten raus und Glaskeramikkochfeld rein! Uns wo ist der unterschied zwischen energiekochfeld und /-Takt Kochfeld? Vielen dank Niels
     
  2. Anzeige

Thema:

Adapter für Glaskeramikkochfeld

Die Seite wird geladen...

Adapter für Glaskeramikkochfeld - Ähnliche Themen

  1. Adapter für installations-Tester

    Adapter für installations-Tester: Abend Forum... War schon ne Weile nicht mehr anwesend und hab auch gleich eine knifflige Frage mitgebracht: Wie ist es aus eurer Sicht aus, wenn...
  2. Gibt's ein 2-weg adapter für mich?

    Gibt's ein 2-weg adapter für mich?: Haben gerade ein Haus in Niedersachsen gekauft, und jetzt geht die Arbeit los! Ich habe eine Steckdose mit OBEN anschliessende Schalter. Ich...
  3. Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter

    Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter: Hallo zusammen, vorab, ich bin kein Elektriker. Ich habe bei mir Zuhause einen Ritto TwinBus um ein Tor zu öffnen. Dafür hab ich mir auch ein...
  4. Adapter für Power Akku

    Adapter für Power Akku: Hi, suche für folgenden Power Pack Akku Auto Jump starter Starthilfe Ladegerät AKKU Pack Notfall Power Bank 13600mAh LED Licht für Auto Fahrzeug...
  5. Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das?

    Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das?: Ich habe jetzt mal hier alle meine Stromkabeladapter die ich während diverser Reisen gekauft habe zusammengetragen und zu identifizieren. Dabei...