Kühlschrank defekt?

Diskutiere Kühlschrank defekt? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, da ich hier ein fachkundiges Publikum vermute, schieße ich mal los. Unser Kühlschrank scheint defekt zu sein. Folgendes ist...

  1. #1 TheTduz, 10.04.2008
    TheTduz

    TheTduz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich hier ein fachkundiges Publikum vermute, schieße ich mal los.

    Unser Kühlschrank scheint defekt zu sein. Folgendes ist passiert: Zunächst viel das Kühlteil aus, das Gefrieteil ging noch. Anschließend taut auch das Gefrierteil ab, d.h., es kühlte ebenfalls nicht mehr. Nachdem wir nun das Gefrieteil komplett abgetaut haben, schlossen wir den Kühlschrank wieder an und der Kompressor scheint anzuspringen, d.h., es klingt wie immer. Gefrierteil kühlt nun plötzlich wieder, nur das Kühlteil bleibt weiterhin warm. Der Kompressor geht wie bei normalen Betrieb an uns aus. Scheint also zu regeln.

    Auch ist der hinter Kompressorbehälter warm, nur aber nicht die Kühlschlangen, die sich auf der gesamten Rückseite des Kühlschranks befinden.

    Der Kühlschrank ist von der Marke Candy und scheint ein Einkreismodell zu sein. Bevor ich nun einen neuen Kühlschrank kaufen muss, wollte ich erst einmal euch fragen. Thermostat?

    Danke schon einmal, TheTudz...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlschrank defekt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Kühlschrank defekt?

    Hallo Tduz, Welcome

    ich tippe da doch eher auf fehlendes Kühlmittel.

    Bei einem defekten Thermostaten würde der KS nicht immer ein- und ausschalten.

    Gruß Kawa :)
     
Thema:

Kühlschrank defekt?

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank defekt? - Ähnliche Themen

  1. Haier Kühlschrank HTF 610DSN7 Lüfter defekt

    Haier Kühlschrank HTF 610DSN7 Lüfter defekt: Hallo habe einen Kühlschrank von HAIER. Wie es auch immer so ist, ist die Garantie vorbei stimmt was nicht. Der Kühlschrank macht übelste...
  2. Beko Kühlschrank defekt?

    Beko Kühlschrank defekt?: Hallo, mein Beko TS190020 springt nur an wenn ich mal dagegen haue. Was kann das sein? Die Temperatur im Innen 11 C° auf höchster Stufe. Danke...
  3. Kühlschrank Defekt?

    Kühlschrank Defekt?: Moin zusammen! Ich bräuchte bitte euren Rat. Mein Kühl-/Gefrierschrank kühlt nicht mehr und zeigt bei der Temperaturangabe jeweils 88 an. Die...
  4. Side by Side Kühlschrank teildefekt

    Side by Side Kühlschrank teildefekt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Mein Kühlschrank von Panasonic, ein Side by Side Modell funktioniert irgendwie nicht mehr. Der...
  5. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

    Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...