Kühlschrankthermostat wechseln

Diskutiere Kühlschrankthermostat wechseln im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Experten! Dank eurer zahlreichen Beiträge hier konnte ich feststellen, dass mein Kühlschrankthermostat defekt ist. Nun habe ich breits ein...

  1. #1 JennyJen, 13.05.2008
    JennyJen

    JennyJen Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten!

    Dank eurer zahlreichen Beiträge hier konnte ich feststellen, dass mein Kühlschrankthermostat defekt ist. Nun habe ich breits ein neues bestellt. Allerdings stehe ich nun vor dem Rätsel, wie ich das Ding wieder anschließe. Auf dem neuen Thermostat stehen vier Nummern, wo die Kabel angeschlossen werden sollen. Die größte Frage jedoch ist, wie ich den Fühler (den langen Draht) verlegen soll.

    Ich danke euch jetzt schon...
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühlschrankthermostat wechseln

Die Seite wird geladen...

Kühlschrankthermostat wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrankthermostat wechseln

    Kühlschrankthermostat wechseln: Hallo Experten! Help Dank eurer zahlreichen Beiträge hier konnte ich feststellen, dass mein Kühlschrankthermostat defekt ist. Nun habe ich...
  2. Kühlschrankthermostat Schaltzustand

    Kühlschrankthermostat Schaltzustand: Hallo Forum, mal eine Frage an die Kühlschrankspezialisten unter euch. Ich habe zwar diesen Thread gefunden, aber der verzettelt sich leider...
  3. Kühlschrankthermostat testen - Wie ?

    Kühlschrankthermostat testen - Wie ?: Hallo, wie kann man ein 08/15 ( die üblichen ) Kühlschrankthermostat testen? Es gibt zwei Fehler : a : Es schaltet den Kompressor nicht ein und...
  4. Kühlschrankthermostat austauschen

    Kühlschrankthermostat austauschen: Ich habe einen Küppersbusch Einbaukühlschrank Typ: IKE 159-4. Da die Kühlschranktemperatur nicht unter +12 °C sinkt, der Kompresser aber wie...
  5. Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter

    Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter: Ich möchte gerne ein defektes Nachlaufrelais (Legrand Duftyrex 492 30, Bilder 1 und 3) gegen einen Stromstoßschalter (M73210, Obi, Bild 2)...